Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Tiara schrieb:
dann erzähl ich mal lieber nich, dass die pro person fürs wacken 15Liter Bier dabei hatten? :D:D:D:D
Ich rede nicht von der QUANTITÄT, sondern von der QUALITÄT des gewählten Getränkes.
Ich hatte auch 12 liter Bier mit und zwei Flaschen Met, aber effektiv getrunken hab ich deutlich mehr, es gibt schliesslich noch den Biergarten und Leute, die 25 l pro Person kaufen und mitnehmen können. Von MEINEN Flaschen is sogar noch was übrig.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Toffi Fee schrieb:
Ich rede nicht von der QUANTITÄT, sondern von der QUALITÄT des gewählten Getränkes.
Ich hatte auch 12 liter Bier mit und zwei Flaschen Met, aber effektiv getrunken hab ich deutlich mehr, es gibt schliesslich noch den Biergarten und Leute, die 25 l pro Person kaufen und mitnehmen können. Von MEINEN Flaschen is sogar noch was übrig.

aso....

na aber... selbstgemachter erdbeerlimes is doch lecker :o
find ich jedenfalls :D ich könnt dadrin baden :D:D

schmeckt übrigens echt sehr viel besser als das künstliche chemiezeugs das es zu kaufen gibt ;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Tiara schrieb:
aso....

na aber... selbstgemachter erdbeerlimes is doch lecker :o
find ich jedenfalls :D ich könnt dadrin baden :D:D

schmeckt übrigens echt sehr viel besser als das künstliche chemiezeugs das es zu kaufen gibt ;)
Das schmeckt so oder so SCHEISSE, Du Alcopoppie... :rolleyes:

So, Ihr Kinderlein, ich mach mich mal auf in die Heia. Morgen früh um 8:15 hab ich einen Zahnarzttermin...

*sing GOLD GOLD GOLD ist alles was ich liebe*