Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Viburnum opulus
willst den mitten im contest, schlaftabletten ins bier mischen? :D

nee, die sollen so viel saufen, bis die einpennen. wer am schönsten einpennt und dann schläft kriegt ne schöne schärpe :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von The Nomad
mosh till you drop
ausgehmetalshirt
trichtern alkoholischer Getränke auf zeit
gutaussehen im campingstuhl
männer im bikini und frauen in badehoste

denkt doch mal an die liste

mosh till you drop
ausgehmetalshirt
trichtern alkoholischer getränke auf zeit
männer im bikini und frauen in badehose
lügen ohne rotwerden und dabei aussehen wie die unschuld selbst
wer am schönsten schläft

weiter??

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
43
Mannheim
mosh till you drop
ausgehmetalshirt
trichtern alkoholischer getränke auf zeit
männer im bikini und frauen in badehose
lügen ohne rotwerden und dabei aussehen wie die unschuld selbst
wer am schönsten schläft
wer kann am bersten metaller/innen auf der strasse erkennen (natürlich die ohne bandshirts)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
wer am schönsten besoffen pennt :D
hab da aufm WOA 2 experten gefunden. ein kumpel is ausm stuhl gefallen und hat sich dabei "ausgezogen".
ein schwede kam an lallte was auf schwedisch, setzte sich aufn hocker, umgefallen, grill abgeräumt, grill vollgekotzt, 2 meter weiter gekrabbelt, umgefallen und eingepennt.

vorletztes wacken...ich mit zwei kumpels in einem zelt...
der eine: "scheiße, was soll'n das? gehst du mal von mir runter?!"
ich dachte schon...
er steht auf geht raus. "also, wenn du pennen willst dann legste dich jetzt enweder mit ins zelt oder verpisst dich!"
da hat sich glatt n typ unter das aussenzelt auf den kumpel draufgelegt, weil er sein eigenes nich mehr gefunden hat...aber die schuhe brav nebeneinander davor gestellt.
neben uns fingen einige ziemlich an zu lachen...seine kumpels, die das ganze gesuche ne zeit beobachtet hatten und wissen wolten ob er's auch alleine schafft...
:D :D

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Gyfu
vorletztes wacken...ich mit zwei kumpels in einem zelt...
der eine: "scheiße, was soll'n das? gehst du mal von mir runter?!"
ich dachte schon...
er steht auf geht raus. "also, wenn du pennen willst dann legste dich jetzt enweder mit ins zelt oder verpisst dich!"
da hat sich glatt n typ unter das aussenzelt auf den kumpel draufgelegt, weil er sein eigenes nich mehr gefunden hat...aber die schuhe brav nebeneinander davor gestellt.
neben uns fingen einige ziemlich an zu lachen...seine kumpels, die das ganze gesuche ne zeit beobachtet hatten und wissen wolten ob er's auch alleine schafft...
:D :D

glück könnte man sagenn, denn wir waren aufn N, da sind alle besoffenen wohl leider schon aufm weg hin umgekippt, denn bei uns war nix los :(

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
43
Mannheim
ach ja sagt mal habt ihr eigentlich icq (ich adde die leute mit denen ich so labere immer ganz gerne mal *g*)

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von The Nomad
ja leider
oder während dem woa mal mit der jury und allen teilnehmern in ein anderes nest gehen *g*

jop, die true stage bekommen wa eh net :(
also im forumscamp oder nachm soccercup.

genau wir brauchen eine jury! also lust hätte ich scho :D, ich stell auch den trichter