Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Lost Viking
Meinte ja auch mehr so meinen Gemühtszustand! Hab gestern meiner Ex die meinung gegeigt und noch ne Gehaltserhöhung erhalten und die nächste schon in Aussicht gestellt bekommen! :) Yes *moschimbüroluftgitarrespielundnenAngusyounghinleg*

hm, das is schön für dich!!! :)

*hehe* bei der formulierung könnte man aber auch glatt denken deine ex wär dein chef :D:D:D:D
;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Nochmal guten Morgen an alle inzwischen dazugekommenen! :)
Original geschrieben von Tiara
*müdeblinzel*

*hihihihihi* schaust ja FAST gefährlich aus :D:D:D:D
Joa, ne? :D

Hat auch mal richtig Spaß gemacht, alles nass zu machen, was sich in meine Nähe traut...:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Joa, ne? :D

Hat auch mal richtig Spaß gemacht, alles nass zu machen, was sich in meine Nähe traut...:D
:D:D:D:D

ja, das kann ich mir lebhaft vorstellen :p
meine spritzpistole wurde an unserm abischerz damals leider zerstört :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Lost Viking
*grumpf*

Ha ne der raucht!

kann man ihm bestimmt abgewöhnen :D:D
oder du musst eben auch anfangen :D

hach, eine welt in der es für alles eine lösung gibt is doch schön :)

:D:D:D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Das ist Pech... wie kam das?

mein kumpel wollt die auch mal benutzen :rolleyes:
10min. später bestand sie aus 2 teilen :D:D:D:D er wollt mir dann eigtl. auch gleich ne neue kaufen, aber das hat ihm eh sooo leid getan, da hab ich drauf verzichtet ;)
und meistens zog ich bei so wasserspielchen eh immer den kürzeren :rolleyes: am ende war immer ich diejenige die von oben bis unten nass war *hmpf* :mad: :D:D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
mein kumpel wollt die auch mal benutzen :rolleyes:
10min. später bestand sie aus 2 teilen :D:D:D:D er wollt mir dann eigtl. auch gleich ne neue kaufen, aber das hat ihm eh sooo leid getan, da hab ich drauf verzichtet ;)
und meistens zog ich bei so wasserspielchen eh immer den kürzeren :rolleyes: am ende war immer ich diejenige die von oben bis unten nass war *hmpf* :mad: :D:D:D
Ärgerlich....;)

Och, ich mach das immer so nach der "scheissegal ob ich nass werde hauptsache es erwischt die anderen voll"-Methode.:D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ärgerlich....;)

Och, ich mach das immer so nach der "scheissegal ob ich nass werde hauptsache es erwischt die anderen voll"-Methode.:D:D:D

ja... schon bissi... aber unsre lehrer wurden auch so nass genug :D:D:D

die gefällt mir :D:D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
ja... schon bissi... aber unsre lehrer wurden auch so nass genug :D:D:D

die gefällt mir :D:D:D
Bei uns warens hauptsächlich die lieben jüngeren Mitschüler... und natürlich, wie auf dem einen Foto zu sehen, unser Direktor.:D

Berserkertaktik....:D:D:D