Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
bin doch kein vogel :D:D;)

moin lou :)

bist du der sexy pirat... wie.... *mmh* johnny depp in fluch der karibik?!? (*sichaufzweitenteilfreut*

Moin, moin.

Kein Vogel ?! - da muß ich mich wohl geirrt haben :p

Johnny Depp geht doch noch in Lehre bei mir, wenns ums Aussehen wie ein sexy Pirat geht :D

Apropos gehen - ich geh jetzt mal weiter arbeiten...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von viking
Ich kann mich erinnern, dass der sogar im Gespräch war!!

Ja, da gings darum, daß Leonardo als Untoter zurückkehrt und auf einem Luxusliner wild mordet ;)

Bei Futurama gings doch mit Titanic weiter (gestern Abend) - das kann man getrost als Titanic 2 gelten lassen.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Iscariah
fangen ende 2004 an!!
2006 kommt er dann in die kinos!!
Diesmal das Ganze aus der Sicht von Di Caprio, der von einem übernatürlichen Medium zurückgeholt und interviewed wird. Am Ende stirbt er nochmal und schmeißt irgendwas ins Wasser.

Oderwieoderwas?!?
:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.761
12.363
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Fyodor
Diesmal das Ganze aus der Sicht von Di Caprio, der von einem übernatürlichen Medium zurückgeholt und interviewed wird. Am Ende stirbt er nochmal und schmeißt irgendwas ins Wasser.

Oderwieoderwas?!?
:D
wieso denn di caprio!! der macht da nicht mit!!

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Iscariah
wieso denn di caprio!! der macht da nicht mit!!
Dann erzählt halt der Käptn des Forsschungsschiffes aus dem ersten Teil, wie er das alles in flüssiger Phase mitbekommen hat.