Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Iscariah
hier scheint son bischen die sonne! ganz kleines bischen!!

aber damit muß man ja diesen sommer schon zufrieden sein!

Heute Nacht hat es hier gedonnert ....bin davon wach geworden....aba war gemüdlich dabei im warmen Bettchen zu liegen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von viking
Wenn man im Bett liegt ist es das auch....nur wenn ich morgens in die Schule muss, und es so schüttet und donnert....isses mir ziemlich unangenehm!
kommt haklt immer drauf an wo man sich gerade befindet!!

wenn man zb auf nem festival is oder auf nem konzi ist das auch nciht ganz so doll!! stimmt schon!! :D

aberi ch habe schon ewigkeiten kein gewitter mehr miterlebt!!

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
genau viking, ignorier das was ich geschrieben habe ruhig....
....aber ich hab recht und das weiss nicht nur ich...

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Iscariah
kommt haklt immer drauf an wo man sich gerade befindet!!

wenn man zb auf nem festival is oder auf nem konzi ist das auch nciht ganz so doll!! stimmt schon!! :D

aberi ch habe schon ewigkeiten kein gewitter mehr miterlebt!!

Ich erlebe das oft mit, zu letzt gestern. Vor gut einem Monat hatten wir hier in Hamburg ein richtig übles Gewitter. ES war richtig düster, das gegen 7:30Uhr gegossen wie aus Eimern....und gedonnert...wie wenn die Welt untergeht!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von viking
Ich erlebe das oft mit, zu letzt gestern. Vor gut einem Monat hatten wir hier in Hamburg ein richtig übles Gewitter. ES war richtig düster, das gegen 7:30Uhr gegossen wie aus Eimern....und gedonnert...wie wenn die Welt untergeht!
in bs regnet es immer nur!!

von gewitter nix zu sehen!!

aber letzte woche war hier auch son riesen sturm und regenfälle ohne ende!!
hat echt bindfäden geregnet!!

echt scheiß wetter!!
man gut das ich bald im urlaub bin!!

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von DerIncubus
Hmm auch wenn grad nen guter zoff am laufen is aber ich will ma einwerfen das ich auch grad in ne anna verliebt bin :D

Aber was draus wird bezweifel ich irgendwie :(

du wolltest ja eh nach australien kommen... was isci mal geschrieben hat, dass die maedels einfach zu kriegen sind... stimmt auf jeden fall... ich war gestern beim essen, da fragt mich einer der leute... ( so um die 70) was ich von den australischen maedels halten wuerde... falls ich nachher noch nix vorhaette er kenne die bedienung ganz gut...

und ich dachte auch nur *aeeeeh* er meinte... junge leute wollen doch ihren spass haben... aber ich bin ja gluecklich vergeben insofern...