Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Legolas
ab 1.10 werd ich wohl in frankfurt sein.... vielleicht auch erst ab 1.11.....
ab ende juli turn ich aber schon durch braunschweig

toll, nicht wahr... wenn ich fertig bin, sollte ich experte für den südostasiatischen raum sein..... sowohl historisch als auch aktuell.... und spreche dann.... indonesisch (mit allen abwandlungen) thai, vietnamesisch und holländisch....

*drübernachdenk*
wenn ich keinen job finde, dann könnte ich ja glatt bei der zigarettenmafia einsteigen :D

oder du gehst nach wacken und faengst da an zu buddeln... was wir alles gefunden haben, als wir das loch gebuddelt haben *uiuiui* da haet man grad ne wissenschaftliche abhandlung drueber schreiben koennen wie tief man graben musste um wieviele wacken zurueck zu gehen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.759
12.352
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Legolas
ab 1.10 werd ich wohl in frankfurt sein.... vielleicht auch erst ab 1.11.....
ab ende juli turn ich aber schon durch braunschweig

toll, nicht wahr... wenn ich fertig bin, sollte ich experte für den südostasiatischen raum sein..... sowohl historisch als auch aktuell.... und spreche dann.... indonesisch (mit allen abwandlungen) thai, vietnamesisch und holländisch....

*drübernachdenk*
wenn ich keinen job finde, dann könnte ich ja glatt bei der zigarettenmafia einsteigen :D
was kann man denn damit für jobs machen?
fällt ich jetzt garnix ein!!

aber so viele sprachen sprechen ist schon cool!!

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von DarthFreak
oder du gehst nach wacken und faengst da an zu buddeln... was wir alles gefunden haben, als wir das loch gebuddelt haben *uiuiui* da haet man grad ne wissenschaftliche abhandlung drueber schreiben koennen wie tief man graben musste um wieviele wacken zurueck zu gehen

ich bin dann ja kein buddler mehr ;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von DarthFreak
stimmt.. *vergesslichist*

Aber jetzt mach ich dich mal neidisch... Ich toure jetzt den naechsten Monat mit nem Koreaner zusammen die Kueste hoch...

Ist mir zwar relativ egal wer oder was er ist... koennt auch ne sie sein wuerd mich equally kalt lassen

ich find asiaten generell sehr cool....
wird sicher lustig