Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.850
643
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
sorry, da musste ich dich enttäuschen....
musste erstmal zum prüfungsamt, damit ich auch näxtes semester in 2 zwischenprüfungen kann :D:D

btw. hab nen einser-schein bekommen :D:D;) *freufreufreu*
für meine arbeit zu herr der ringe (märchen in fantasy...)

Du hast ein buch geschrieben das "herr der ringe" heisst ?
und dann noch fantasy? das kann doch nix werden :D:D:D ;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von DerIncubus
Du hast ein buch geschrieben das "herr der ringe" heisst ?
und dann noch fantasy? das kann doch nix werden :D:D:D ;)

anscheind bist du der deutschen sprache nicht mächtig :D:D

wenn man eine arbeit ZU etwas schreibt heisst dass nicht, dass ich das buch geschrieben hab :D:D;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Lou Cifer
Franken olé olé ?! - das hört sich aber verdammt nach einem Franko-Spanier an - die Sorte können wir hier, in unserer Dorfgemeinschaft, aber überhaupt nicht leiden !
*schonmalgalgenaufbaut*
;)

schuldigung....

bin wohl zu sehr im fussball fieber :D:D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Moin, Freak, bist ja schon wieder online.... ist es jetzt nicht mitten in der Nacht?!?

DarthFreak

halb elferisch rum in dem dreh... hab grad mit meinen eltern gephont und meine mum will ein rezept fuer mudcake haben... und da ich morgen ja nur so gegen 6 oder noch frueher aufstehen muss... (endlich fischen *froi*) hab ich gedacht, mute ich mir noch ein bisschen schlafentzug zu :D

sonst alles fit ?

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Jo, es geht....
Studium streßt, die Entscheidung für Frankreich bekomme ich erst morgen, ich sitze im Forum anstatt zu lernen....... ich muß eh in einer Stunde wieder weg und bin gerade erst angekommen, jetzt mache ich mal bißchen Pause.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Dann konzentrier Dich mal auf Deine Mail!
Sonst wiederholst Du dort auch alles ;).

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von DarthFreak
hab ich mir grad mal durchgelsen... ich habe ganze 3 mal erwaehnt, dass ich angeln gehe

*mitkopfgegenwandlaeuft*
So angelbegeistert?
Oder einfach nur zu oft mit dem Kopf gegen die Wand gerannt?

DarthFreak

Original geschrieben von Fyodor
So angelbegeistert?
Oder einfach nur zu oft mit dem Kopf gegen die Wand gerannt?

letzeres... ich hab bis jetzt nur einmal geangelt und so ueberragend fand ichs nicht... aber ich bin im moment froh ueber jede ablenkung

wenn man den ganzen tag nix anstaendiges macht, weil hier oben aufm berg einfach nix los ist, keine ahnung wird man komisch... muss ma wieder auf achse... werd jetzt ins bett gehen, bin muede und wie gesacht muss morgen frueh raus