Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Tapio
Moin Kiwok & Luther! :) Wie gehts soweit?
nja, abgesehen von der tatsache, das ich heute noch mal Nachtschicht machen darf, eigentlich ganz gut soweit...
Ich werd auch grad langsam erstmal wach... und dann muss ich nachher erstmal meinen Samstag irgendwie orgnisiern...
aber erstmal belästge ich das Forum mit meiner Anwesenheit...:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Kiwok
nja, abgesehen von der tatsache, das ich heute noch mal Nachtschicht machen darf, eigentlich ganz gut soweit...
Ich werd auch grad langsam erstmal wach... und dann muss ich nachher erstmal meinen Samstag irgendwie orgnisiern...
aber erstmal belästge ich das Forum mit meiner Anwesenheit...:D
Okay, dann tu das!:D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Moinsen ihr!

Warum bin ich morgens immer alleine hier, muß dann abends, wenn ich wieder alleine hier bin aber fünf Seiten lesen? Könnt ihr nicht auch alle etwas später posten? ;)

Ich hab heute mein Ticket ausstellen lassen, spätestens Mittwoch ist es da! Jipie!

@FREAK: Nimm's persönlich, soll wieder vorkommen ;).

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Ja, immer das gleiche....
wenn ich in der Vorlesung sitze, geht es hier rund, sobald ich daheim bin ist Funkstille.

*schlurf*