Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Toffi Fee
Moin, Ihr Lieben!![]()
Morchen alle zusammen !
@Kiwok: Beileid - und wilkommen zurück im Club
Original geschrieben von Toffi Fee
Moin, Ihr Lieben!![]()
ROFLOriginal geschrieben von Legolas
ich kann dir leider auch nix geben... auch wenn ich dir jede freundin anvertrauen würde![]()

ich geh übrigens mal wieder, bzw. bin schon eig seid dem 28.5. kein mitglied im CBUM mehrOriginal geschrieben von Toffi Fee
Jaja, das ist ein Kommen und Gehen hier....es geht zu wie in einem Taubenschlag...![]()

Original geschrieben von TheRipper
ich geh übrigens mal wieder, bzw. bin schon eig seid dem 28.5. kein mitglied im CBUM mehr![]()

ich geh übrigens mal wieder, bzw. bin schon eig seid dem 28.5. kein mitglied im CBUM mehr![]()

hey, seid wann wird man denn hier verbannt, das sind ja ganz neue sitten, früher waren supporter hier noch gern gesehenOriginal geschrieben von Lou Cifer
Ja, ja, reib uns das nur unter die Nase !
*schildaufbaut"Für Nicht Singles ist der Zutritt zu diesem Thread untersagt !"*

hey, seid wann wird man denn hier verbannt, das sind ja ganz neue sitten, früher waren supporter hier noch gern gesehen![]()

hi du kleiner bausteinOriginal geschrieben von Legolas
manch schon noch
moin meine lieben *knuddel*
ripperchen.... wie, due hast wieder net freundin?? und schon seit dem 28.05.... man.... wann heiratet ihr??![]()

hi du kleiner baustein
jo, bin wieder mit ner ex von mir zusammen mit der ich 9 monate zusammen war..... naja egal, wie gehts dir so?
nene, ne andere...Original geschrieben von Legolas
der die auch hier im forum ist??
wie kam es denn dazu???
mir gehts bestens...

Hey, das Möchtegernschlitzerchen mal wieder!Original geschrieben von TheRipper
nene, ne andere...
die die hier im forum ist, mit der war ich nur etwa 3 monate zusammen...
hat sich auf partys und so nach einem guten monat so ergeben
moin mein lieblingsknuddelbär![]()

jo, ich hab auch endlich mal wieder ein klein wenig zeit (bei uns uis heut abischerz ud ich hab mich sofort konsequent verdünnisiert)Original geschrieben von Tapio
Hey, das Möchtegernschlitzerchen mal wieder!
Glückwunsch zum Erfolg!![]()