Original geschrieben von Toffi Fee
Nacht Ihr zwei Witzbolde!![]()
nacht schnuffelchen...
und nicht wieder zu viel am doc schnuppern, der is verheiratet

*knuddel*
Nacht Ihr zwei Witzbolde!![]()

Original geschrieben von Legolas
wundert mich nicht.... typisch mein freund.... küsst auch alles
zb auch den lou![]()
GRNF!Original geschrieben von Legolas
nacht schnuffelchen...
und nicht wieder zu viel am doc schnuppern, der is verheiratet
*knuddel*

Moin!Original geschrieben von Fuchs
guten morgen toffi fee! bist ja schon früh auf. da fällt mir ein, habt ihr heute überhaupt einen feiertag?
Moin!
Ich bin so früh auf, weil ich mir einen Zahnarzttermin für heute besorgen wollte (hab aber erst einen für nexten Dienstag bekommen...)
Ansonsten haben wir hier keinen Feiertag. Ich finds übrigens ne ziemliche Sauerei , dass es in den überwiegend katholischen B-Ländern mehr Feiertage als in den überwiegend evangelischen gibt - schliesslich haben auch Reformierte kirchliche Feiertage (zB ebendiesen Reformationstag). Is ja auch schon irgendwie ne Diskriminierung...
du solltest eine revolution starten.Original geschrieben von Fuchs
iiiihhhh, er hat den lou geküsst!?!

Moin!
Ich bin so früh auf, weil ich mir einen Zahnarzttermin für heute besorgen wollte (hab aber erst einen für nexten Dienstag bekommen...)
Ansonsten haben wir hier keinen Feiertag. Ich finds übrigens ne ziemliche Sauerei , dass es in den überwiegend katholischen B-Ländern mehr Feiertage als in den überwiegend evangelischen gibt - schliesslich haben auch Reformierte kirchliche Feiertage (zB ebendiesen Reformationstag). Is ja auch schon irgendwie ne Diskriminierung...

Original geschrieben von Lou Cifer
Moin Toffi !
Selber Schuld - Du mußt ja nur das Lager wechseln und dann bei deinem Arbeitgeber auf die Einhaltung Deiner Dir hochwichtigen religiösen Feiertage bestehen !
....oder noch viel einfacher - zieh einfachzu uns nach Bamberg,
der Tapio kommt ja auch bald zu uns
...erstaunlich: jetzt ham wir schon die Lego & die Kate hier, den Nightmare zeitweise, der Tapio kommt - ich glaube Bamberg wird bald übernommen![]()

Original geschrieben von Lou Cifer
Ja... - und es war wunderbar !!!![]()
![]()

Original geschrieben von SaRaHh
wer drauf steht! *fg*![]()