Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich lass ja das DRK unentgeltlich an mir verdienen ;) Gibt da nur nette Pfleger und paar belegte Brote und n Kaffee gratis. Wobei die Pfleger auch manchmal nicht unbedingt dabei sein müssten (*würg*)

wahrscheinlich sind das so langhaarige ungepflegte metler..

also was die da machen *kopfschüttel*

nei nei diese langhaarischen bombelescher....

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
d.h. ihr habt auch 3mal soviele leute die was tun können :p:p

*hmpf*

kannst ja mal sagen, sollt er wider erwarten doch gut sein ;) damit ich mir das nochma überlege :D
Aber auch entsprechen mehr Aufwand....;)

:p:D

Mach ich.;)
Original geschrieben von Toffi Fee
Ich lass ja das DRK unentgeltlich an mir verdienen ;) Gibt da nur nette Pfleger und paar belegte Brote und n Kaffee gratis. Wobei die Pfleger auch manchmal nicht unbedingt dabei sein müssten (*würg*)
Das DRK plündere ich ja nicht....;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
*argh*
*kreisch*

so ein blödes referat.... aber egal....

jaja blutspenden.... erst am 1.6 wieder.... früher durfte ich nicht wegen pfeifferschem drüsenfieber und weil meine leberwerte durch die decke gegangen sind :D

bei uns gibts immer würschtl und n brötchen... very lecker

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Legolas
*argh*
*kreisch*

so ein blödes referat.... aber egal....

jaja blutspenden.... erst am 1.6 wieder.... früher durfte ich nicht wegen pfeifferschem drüsenfieber und weil meine leberwerte durch die decke gegangen sind :D

bei uns gibts immer würschtl und n brötchen... very lecker
Ich gehe zur Plasmazentrale, da kann ich zweimal die Woche spenden gehen. Dafür gibt es nur nen Schokoriegel. Und 16 Öhre. Beim sechten mal sogar 30, beim zwölften mal 50!

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Fyodor
Ich gehe zur Plasmazentrale, da kann ich zweimal die Woche spenden gehen. Dafür gibt es nur nen Schokoriegel. Und 16 Öhre. Beim sechten mal sogar 30, beim zwölften mal 50!

ich machs ja net wegen dem geld....

@nightmare.... engel, würd dich ja gerne...*mmh*.... lässt sich nicht ausdrücken ohne das es zweideutig klingt... du weisst scho :D

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Legolas
ich machs ja net wegen dem geld....

@nightmare.... engel, würd dich ja gerne...*mmh*.... lässt sich nicht ausdrücken ohne das es zweideutig klingt... du weisst schi :D

ach, ich hab mit zweideutigkeiten kein problem ;) aber ich würde auch gern werden.... ;):D

kann meine knie kaum durchdrücken