Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Lutherbock
ich habs noch nier gemacht :) heute premiere :)
ausserdem hab ich heute post von der deutschen leukämie dingsbums bekommen (hab mich vor nem jahr typisieren lassen), es gibt jemand, der/die mein kram evtl gebrauchen kann.

hmm, das is dann natürlich schön :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Juten Tach!:)

@Luther: Aufs Blutspenden kann man sich je nachdem wirklich freuen, ich hab letzten Sonntag zum ersten Mal gespendet und hab mich danach total wohl und erholt gefühlt....;)

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Tapio
Juten Tach!:)

@Luther: Aufs Blutspenden kann man sich je nachdem wirklich freuen, ich hab letzten Sonntag zum ersten Mal gespendet und hab mich danach total wohl und erholt gefühlt....;)

:cool: mal schauen, wies wird ;) n kumpel von mir hat voor 3 monaten ne silberne anstecknadel zum blutspaneden bekommen :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC

meine freundin freut sich da auch immer drauf, weil die danach jedesmal in ohnmacht fällt... und das ja so n geiles gefühl is :rolleyes: :D:D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Hi Tiara!:)
Original geschrieben von Tiara
meine freundin freut sich da auch immer drauf, weil die danach jedesmal in ohnmacht fällt... und das ja so n geiles gefühl is :rolleyes: :D:D:D
Das könnt mir nicht passieren... mein Hämoglobinwert ist so hoch, dass ich noch nach dem Spenden weit über dem Normalwert liege....:rolleyes::D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC

Das könnt mir nicht passieren... mein Hämoglobinwert ist so hoch, dass ich noch nach dem Spenden weit über dem Normalwert liege....:rolleyes::D
servus bärchen! :)

*lol* das sollte mir auch mal passieren :rolleyes:

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40

ich kenn meinen gar nicht, sollen die mir man erzählen. beim frühjahrscheck beim doctor sagte mir die dräse, dass alles bluttechnisch und auch sonst alles ok sind. hat mich gewundert.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
servus bärchen! :)

*lol* das sollte mir auch mal passieren :rolleyes:
Tja...
Mindestwert fürs Spenden:
Frauen: 12,5
Männer: 13,5

Normalbereich für Männer: 14 - 16

Tapio hat normalerweise 18 bis 19...:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
ich kenn meinen gar nicht, sollen die mir man erzählen. beim frühjahrscheck beim doctor sagte mir die dräse, dass alles bluttechnisch und auch sonst alles ok sind. hat mich gewundert.
Der wird kurz vor dem Spenden mit nem Tropfen Blut aus Finger oder Ohrläppchen bestimmt....;)
gut :)
gibts da eigentlich immernoch schnittchen hinterher? :D
Jep.:D