DarthFreak
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Tapio
Bin mit der Abschaffung anderer Musikrichtungen nicht einverstanden, da ich fast alles höre...![]()
auch nicht abschaffe...
für nicht metler verbieten
oder einen musik führerschein
Bin mit der Abschaffung anderer Musikrichtungen nicht einverstanden, da ich fast alles höre...![]()

Teig ist fertig! Den Rest mache ich wohl morgen!Original geschrieben von Poser
Guten Tach!!!
Na alles fit bei euch!?
Mache gerade für meine Mutter zum Muttertag den Fantakuchen nach Darth´s RezeptTeig ist fertig! Den Rest mache ich wohl morgen!
Original geschrieben von Poser
Guten Tach!!!
Na alles fit bei euch!?
Mache gerade für meine Mutter zum Muttertag den Fantakuchen nach Darth´s RezeptTeig ist fertig! Den Rest mache ich wohl morgen!
Original geschrieben von Hammered_gods
I hoped that you arent among living things anoymore :/
Original geschrieben von DarthFreak
Aber brav mit dem Rezept
Was machste für Früchte in den Quark ?

Pfirsiche! Und sorry für die Beleidigung![]()

You mean my recipe is so bad ?
Is ja keine Beleidigung.
Aber dann müsstest du mich auch siezen
Die Pfirsiche aber richtig gut klein schneiden, sonst gibt das Probleme mitm verstreichen.
Und ich hoffe du willst den schmand mit der fertigen Sahne dann nicht mitm Elektroteil verquirlen oder ?
Du meinst also ich soll das per Hand rühren!? Wenn du meinst, dass es besser dann mache ich das! Danke für den Tip!

Original geschrieben von Hammered_gods
Hope so

Das ist nicht nur besser sondern elementar.
also
den schmand/creme fraiche mit dem zucker und den (sehr) kleine geschnitten Aprikosen (so um 1 - 1,5 cm) Stücke vermischen in einer großen Schale.
Dann die Schlagsahne mit Elektroding aufrühren zusammen mit dem Sahnesteif und dem Vanillezucker.
Sobald die Sahne steif ist mit so nem Gummispachtel teil in die große Schale geben und dann vorsichtig vermischen.
Machst du diesen finalen Vermischstepp mitm elektroquirl, zerschlägst du dir nämlich die konsistenz der sahne und die mischung bleibt nicht aufm kuchen![]()