Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Poser
Guten Tach!!!

Na alles fit bei euch!?

Mache gerade für meine Mutter zum Muttertag den Fantakuchen nach Darth´s Rezept:D Teig ist fertig! Den Rest mache ich wohl morgen!

*slap*

Wär Nightmare hier, könnte er den Satz sagen, der jetzt kommt:

ICH HEIßE NICHT DARTH

Du wrdest ja auch nicht den Hernn Vader mit Darth an sprechen, das ist ein Titel:

Dark Lord of the Sith

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
40
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
Is ja keine Beleidigung.

Aber dann müsstest du mich auch siezen :D

Die Pfirsiche aber richtig gut klein schneiden, sonst gibt das Probleme mitm verstreichen.

Und ich hoffe du willst den schmand mit der fertigen Sahne dann nicht mitm Elektroteil verquirlen oder ?

Du meinst also ich soll das per Hand rühren!? Wenn du meinst, dass es besser dann mache ich das! Danke für den Tip!

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Poser
Du meinst also ich soll das per Hand rühren!? Wenn du meinst, dass es besser dann mache ich das! Danke für den Tip!

Das ist nicht nur besser sondern elementar.

also

den schmand/creme fraiche mit dem zucker und den (sehr) kleine geschnitten Aprikosen (so um 1 - 1,5 cm) Stücke vermischen in einer großen Schale.

Dann die Schlagsahne mit Elektroding aufrühren zusammen mit dem Sahnesteif und dem Vanillezucker.

Sobald die Sahne steif ist mit so nem Gummispachtel teil in die große Schale geben und dann vorsichtig vermischen.

Machst du diesen finalen Vermischstepp mitm elektroquirl, zerschlägst du dir nämlich die konsistenz der sahne und die mischung bleibt nicht aufm kuchen :D

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
40
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
Das ist nicht nur besser sondern elementar.

also

den schmand/creme fraiche mit dem zucker und den (sehr) kleine geschnitten Aprikosen (so um 1 - 1,5 cm) Stücke vermischen in einer großen Schale.

Dann die Schlagsahne mit Elektroding aufrühren zusammen mit dem Sahnesteif und dem Vanillezucker.

Sobald die Sahne steif ist mit so nem Gummispachtel teil in die große Schale geben und dann vorsichtig vermischen.

Machst du diesen finalen Vermischstepp mitm elektroquirl, zerschlägst du dir nämlich die konsistenz der sahne und die mischung bleibt nicht aufm kuchen :D

Ok alles klar!!! Ich werde deinen Tip befolgen!