Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Legolas
keller??
*hust*

ich versuch schon seit einiger zeit den hausmeister zu erwischen um zu fragen ob ich meinen tisch und die 2 gräßlichen stühle ausquatieren kann... ich sag dir dann ob mit erfolg oder nicht...

also wenn das gehen würde, dann würde ich warten bis du weiss was für ein zimmer du bekommst, da die ganz arg unterschiedlich groß sind....

@toffi: schlaf gut süsse :)
Deshalb sag ich ja, so in der Richtung.;)

Mach das mal.:D

Die Größe ist relativ egal, ich will z.B. mein Bett nicht, weil es größer ist (ist eher schmal), sondern weil es für meinen Rücken wesentlich geeigneter ist und ich möcht eigentlich auch nen bestimmten Tisch (ebenfalls nicht wegen der Größe) da reinbringen....;)

N Abend @ Helm!:)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Nightmare
klingt jetzt vielleicht blöd:

im notfall kannste da gern was bei mir unterstellen wenn dus irgendwie hier her bekommst oder ich mal mitm auto da sein sollte

ach ich leb ganz gut mit dem zimmer eig. :)
mir ists sympathisch geworden :)

mir kam nur in den sinn, das da noch n regal hinpassen würde.... meine mangas haben nämlich bald keinen platz mehr :Dq

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Legolas
ach ich leb ganz gut mit dem zimmer eig. :)
mir ists sympathisch geworden :)

mir kam nur in den sinn, das da noch n regal hinpassen würde.... meine mangas haben nämlich bald keinen platz mehr :Dq

ein etwas breiteres bett würde auch nicht schaden ;):D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Der Helm
*inderGegendrumsteht*
*nixbessereszutunhat*

Umzug oder was ?

Wer ? Wohin ? WosndasProblem ?
Och, eigentlich diskutieren nur Lego und Nightmare die Probleme, die sich aus einem schmalen Bett ergeben.:D