Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Weil sie am 1. Mai nach Amiland fliegt. Im Juni kommt sie wieder u. ich fahr dann für 2 Monate weg. Wenn ich wiederkomme bin ich noch knapp 1 Monat da und zieh dann nach England zum Studium.

Ich würd ja schon früher schluss machen, aber die sie in 1 1/2 wochen abi schreibt will ich sie nicht mit so was belasten... Falls sie das belasten würde... Ka kann überhaupt net mehr mit ihr reden.... hab ihr nix zu sagen und sie sagt eh nie was. Außerdem trifft sie sich die ganze Zeit mit ihrem Ex. Außerdem hat mich einer ihrer besten Freundin vor ihr gewarnt. Und en andere Typ aus dem Jahrgang hat mich neulich gefragt, ob ich mir ganz ganz sicher sei, dass wir zusammen wären...

Naja alles Scheisse...

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von DarthFreak
Bin bestimmt noch irgendwann da obbe mal in der Ecke... Aber eigentlich da ich dein Onkel bin müsstest du mich besuchen :D

Jop... Ich brauch noch das neue Album fällt mir ein, sonst kann ich mich die Lieder net richtig anhören

ich glaub vom neuen spielen sie eh nicht allzuviel ;)

doer gibts schon wieder ein neues? ein viertes?

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
Weil sie am 1. Mai nach Amiland fliegt. Im Juni kommt sie wieder u. ich fahr dann für 2 Monate weg. Wenn ich wiederkomme bin ich noch knapp 1 Monat da und zieh dann nach England zum Studium.

Ich würd ja schon früher schluss machen, aber die sie in 1 1/2 wochen abi schreibt will ich sie nicht mit so was belasten... Falls sie das belasten würde... Ka kann überhaupt net mehr mit ihr reden.... hab ihr nix zu sagen und sie sagt eh nie was. Außerdem trifft sie sich die ganze Zeit mit ihrem Ex. Außerdem hat mich einer ihrer besten Freundin vor ihr gewarnt. Und en andere Typ aus dem Jahrgang hat mich neulich gefragt, ob ich mir ganz ganz sicher sei, dass wir zusammen wären...

Naja alles Scheisse...
hmm, das klingt wirklich verdammt scheiße, mein beileid...

DarthFreak

hab ich grad auf der hp gefunden von finntroll

...
Thanks for choosing Finntroll (tm) products. The band nowadays is glad to be right next to cutting edge top class acts like Limp Bitzkit, A-Kids and Samantha Fox as our latest ep "Trollhammaren" took over 10th place on finnish official single list. We also did ugly new video which will be hopefully available somewhere in distant future
...

Hallo, die bezeichen doch net etwas Pimp Bizshit als Topclass ?