TheRipper
W:O:A Metalhead
indeed i am.Original geschrieben von DarthFreak
Ik seh grad du bist wieder Mitglied im Club.
seit etwa 2 wochen... doer sinds schon 3??? enin, cih glaub 2...
indeed i am.Original geschrieben von DarthFreak
Ik seh grad du bist wieder Mitglied im Club.
Original geschrieben von TheRipper
indeed i am.
seit etwa 2 wochen... doer sinds schon 3??? enin, cih glaub 2...

wieso denn das?Original geschrieben von DarthFreak
Ich seh mich schon wieder die Beitrittsformulare rauszukramen... Dauert maximal bis zum 30. April dann bin ich wieder dabei![]()
Original geschrieben von DarthFreak
Bin bestimmt noch irgendwann da obbe mal in der Ecke... Aber eigentlich da ich dein Onkel bin müsstest du mich besuchen
Jop... Ich brauch noch das neue Album fällt mir ein, sonst kann ich mich die Lieder net richtig anhören

Original geschrieben von Nightmare
ich glaub vom neuen spielen sie eh nicht allzuviel
doer gibts schon wieder ein neues? ein viertes?
Jep 4. gibts schon.... müsste grad rausgekommen sein, oder kommt jetzt die Tage raus

hmm, das klingt wirklich verdammt scheiße, mein beileid...Original geschrieben von DarthFreak
Weil sie am 1. Mai nach Amiland fliegt. Im Juni kommt sie wieder u. ich fahr dann für 2 Monate weg. Wenn ich wiederkomme bin ich noch knapp 1 Monat da und zieh dann nach England zum Studium.
Ich würd ja schon früher schluss machen, aber die sie in 1 1/2 wochen abi schreibt will ich sie nicht mit so was belasten... Falls sie das belasten würde... Ka kann überhaupt net mehr mit ihr reden.... hab ihr nix zu sagen und sie sagt eh nie was. Außerdem trifft sie sich die ganze Zeit mit ihrem Ex. Außerdem hat mich einer ihrer besten Freundin vor ihr gewarnt. Und en andere Typ aus dem Jahrgang hat mich neulich gefragt, ob ich mir ganz ganz sicher sei, dass wir zusammen wären...
Naja alles Scheisse...
oje
das brauch ihc auch noch![]()
Original geschrieben von TheRipper
hmm, das klingt wirklich verdammt scheiße, mein beileid...
hau mal den necrocrypt über icq/irc an ... der müsste dir das *hust*
irgendwie beschaffen können

Och irgendwie passt mir das sogar im Mom.... Weil irgendwie ne ganze Ecke von Mädels grad irgendwie sich näher mit mir beschäftigen wollen...

ich denk ich mach das dann über dritte![]()
also dich![]()

tja, was ich von mir nicht behaupten kann...Original geschrieben von DarthFreak
Och irgendwie passt mir das sogar im Mom.... Weil irgendwie ne ganze Ecke von Mädels grad irgendwie sich näher mit mir beschäftigen wollen...