Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von DarthFreak
Da spricht ja jemand aus Erfahrung :D

ja, da ich grad net am Headbangen bin, muss die überschüssige Energie in die Finger :D

jo, manche erfahrungen müssen gemacht werden..... mich ziehts scheinbar öfter in die gegend :rolleyes:
nach würzburg bin ich auch mal regelmäßig gefahren....

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Haikansen
Was ich da scho Energie reingesteckt hab!

Cradle gefällt hier ganz gut, Gamma Ray eigentlich auch, hm.... Doro auch ab und zu. Nur dasse des Zeuch mal auch hört wenn ich net dabei bin!! *argh*

versuchs mal mit mittelalter, das impliziere ich den "normalen" immer als erstes ;) und es wirkt :D

DarthFreak

Original geschrieben von Haikansen
Was ich da scho Energie reingesteckt hab!

Cradle gefällt hier ganz gut, Gamma Ray eigentlich auch, hm.... Doro auch ab und zu. Nur dasse des Zeuch mal auch hört wenn ich net dabei bin!! *argh*

Ist es denn wenigstenst deutscher HH ?

*maskeaufsetzdamitmichniemanderkennt*

Ich hab erst letze Woche ma durch meine Alben gekrammt und festgestellt, dass ich eine gewisse Sammlung an HH Scheiben habe.... Und alte FAB sachen gefallen mir immer noch recht gut.... Liegt daran dass die Sachen sehr hart und rockig sind... Ferris kommt ja auch ausm Punk

*maskeabsetz*

SLAYER METAL SAUFEN :D