Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare
seite vier :(

was ist denn mit euch los?

Du glaubst bar nicht wie anstrengend und zeitaufwendig so Singlelleben ist:
täglich arbeiten - ne Frau flachlegen - Mittag machen - die nächste Frau flachlegen - weiter arbeiten - ne Ziege gepoppt... ;) :p

Da hat man nur noch wenig Zeit fürs Forum.

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Original geschrieben von Lou Cifer
täglich arbeiten - ne Frau flachlegen - Mittag machen - die nächste Frau flachlegen - weiter arbeiten - ne Ziege gepoppt... ;) :p

wenn du das mit der ziege nicht gesagt hättest würde es ziemlich unglaubwürdig klingen :p:D

*schnellwegrenn*

hi lou :D

*ausentfernterdeckungwink*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig

irgendwas mach ich dann aber als single falsch!!

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
irgendwas mach ich dann aber als single falsch!!

Laut Sagen und Legenden soll es aber wirklich Single-Männer geben, die eine nach der anderen abschleppen - nur gehört da weder einer aus meinem Bekanntenkreis, noch ich, dazu :(

Das sind so diese typischen Männer wegen denen wir alle so einen schlechten Ruf haben - und wegen derer immer die Frauen zu uns gerannt kommen uns die Ohren vollheulen, welche Schweine wir Männer doch alle wären, nur beheulter Mann selbst sei gaanz anders und lieb und nett, und sie sagen dann immer "Ach, könnte ich doch bloß mal enen Mann wie dich treffen und mich in ihn verlieben" - ja Sakrament: sie haben doch bereits einen Mann wie mich getroffen - mich höchstpersönlich ! - was hält sie dann eigentlich davon ab, sich ganz spontan in mich zu verlieben...
*weiterweibischrumnölt*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
Laut Sagen und Legenden soll es aber wirklich Single-Männer geben, die eine nach der anderen abschleppen - nur gehört da weder einer aus meinem Bekanntenkreis, noch ich, dazu :(

wenn es sowas wirklich geben soll wie schaff ich es dazu zu gehören? :D:D:D

muß man dafür irgendwo beitreten oder irgendwas machen das man sowas schafft??

:D:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Morgen Lou!:D

Moin Tapsi :)

Nachdem ich mich gerade hier mal wieder so richtig ausgekotzt habe, muß ich leider auch schon gleich weiter und wieder was arbeiten.

...aber vielleicht habe ich es ja geschafft hier mal wieder ne kleine Diskussion anzuheizen, damit mal wieder ein bischen Leben in die Single-Bude kommt ! :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
wenn es sowas wirklich geben soll wie schaff ich es dazu zu gehören? :D:D:D

muß man dafür irgendwo beitreten oder irgendwas machen das man sowas schafft??

:D:D

Das geht ganz einfach: Gewissen und jeden Selbstzweifel ganz einfach beiseite legen: und schon kanns losgehen ! :d ;)

Was Du dann einer Frau genau erzählst, um sie ins Bett zu kriegen, ist eigentlich egal (es muß noch nichteinmal originell sein - da gibts bestimmt einige Standard-Werke käuflich zu erwerben) - Du mußt es nur mit Selbstüberzeugung tun ! ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg

Das sind so diese typischen Männer wegen denen wir alle so einen schlechten Ruf haben - und wegen derer immer die Frauen zu uns gerannt kommen uns die Ohren vollheulen, welche Schweine wir Männer doch alle wären, nur beheulter Mann selbst sei gaanz anders und lieb und nett, und sie sagen dann immer "Ach, könnte ich doch bloß mal enen Mann wie dich treffen und mich in ihn verlieben" - ja Sakrament: sie haben doch bereits einen Mann wie mich getroffen - mich höchstpersönlich ! - was hält sie dann eigentlich davon ab, sich ganz spontan in mich zu verlieben...
*weiterweibischrumnölt*
*daseinfachmalunterschreib*
Moin Tapsi :)

Nachdem ich mich gerade hier mal wieder so richtig ausgekotzt habe, muß ich leider auch schon gleich weiter und wieder was arbeiten.

...aber vielleicht habe ich es ja geschafft hier mal wieder ne kleine Diskussion anzuheizen, damit mal wieder ein bischen Leben in die Single-Bude kommt ! :D
Naja, viel Spaß bei der Arbeit.;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
Das geht ganz einfach: Gewissen und jeden Selbstzweifel ganz einfach beiseite legen: und schon kanns losgehen ! :d ;)

Was Du dann einer Frau genau erzählst, um sie ins Bett zu kriegen, ist eigentlich egal (es muß noch nichteinmal originell sein - da gibts bestimmt einige Standard-Werke käuflich zu erwerben) - Du mußt es nur mit Selbstüberzeugung tun ! ;)
gut dann weiß ich ja jetzt bescheid! :D

wird sicher obergeil!!