Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Metal_Lady
oja, besonders die! *lol* aber auch großeltern sind da manchmal noch schlimmer. meine oma ist großer fan von den flippers *kotz* sie war schon auf 2 konzerten von denen und immer musste meine mutter mitgehen, ob sie wollte oder net *ggg*

urghs... meinen Großeltern hab ich die Musik, soweit ich weiß, bis jetzt erspart... aber die Shirts fanden die teils acuh schon nich so begeisternd... :D:D:D ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
glaub ich dir gern *ggg* und was meinst du, was das damals war, als ich mir ein tattoo hab stechen lassen. meine oma hat geguckt...nenene...

mein Bruder hat sich n Manowar-Tattoo stechen lassen.... übern ganzen Oberarm... da ham die glaub ich sogar goar nix zu gesagt... oder ich habs vergessen... werd ich doch alt??? :eek:

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich habe so gesehen keine Probleme (mehr) mit meinen Großeltern...meine Großeltern aus Deutschland sind leider schon verstorben und meine in den USA wollen nicht viel mit mir zu tun haben, weil ich nicht "Fahnentreu und patriotisch" (gegenüber den USA) bin, weil mein Vater Ami ist und ich ja somit zur Hälfte auch (soll also deren Ansicht nach auch patriotisch sein)
Meine Eltern selbst sind ganz "locker"...mein Vater hört Rammstein+Apocalyptica, meine Mutter In Extremo! :D

Metal_Lady

Original geschrieben von Kiwok
mein Bruder hat sich n Manowar-Tattoo stechen lassen.... übern ganzen Oberarm... da ham die glaub ich sogar goar nix zu gesagt... oder ich habs vergessen... werd ich doch alt??? :eek:

echt net? meine oma war geschockt. "wie konntest du dir nur sowas machen lassen? das geht doch nimmer weg! das ist ja viel zu groß!" dabei isses gar net sooooo groß *find* naja, meine oma denkt beim thema tattoo eh als allererstes an verbrecher und seefahrer...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
echt net? meine oma war geschockt. "wie konntest du dir nur sowas machen lassen? das geht doch nimmer weg! das ist ja viel zu groß!" dabei isses gar net sooooo groß *find* naja, meine oma denkt beim thema tattoo eh als allererstes an verbrecher und seefahrer...

och nö.... da ham wir unsere Großeltern ganz gut unter der Fuchtel... :) da gibts dann so lange widerworte, bis ruhe is... :D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
richtig so! *ggg*

uund das schönste is, das klappt...:D konnten wir aber acuh schon ausgiebigst üben... ;) als wir noch zur Schule gegangen sind, wollte mein Opa immer, das wir Kinder was handwerkliches lernen... warn wir ja nur gar nich für...:D

Metal_Lady

Original geschrieben von Kiwok
uund das schönste is, das klappt...:D konnten wir aber acuh schon ausgiebigst üben... ;) als wir noch zur Schule gegangen sind, wollte mein Opa immer, das wir Kinder was handwerkliches lernen... warn wir ja nur gar nich für...:D

na, ist doch super wenn das klappt *lol* ich lass mir da auch net reinreden, was ich zu tun und zu lassen habe :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
na, ist doch super wenn das klappt *lol* ich lass mir da auch net reinreden, was ich zu tun und zu lassen habe :)

sehr gut... :) und von nem Opa, der noch von Ausgangssituationen von vor 60 jahren ausgeht, eh nich...:D ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*lach* eben!
und dann bekommt man immer noch die alten geschichten aus der kindheit und jugend erzählt, die man schon mindestens 20x erzählt bekommen hat *seufz* tja, so sind die alten leute halt...

oh ja... wer kennt das nich... :rolleyes:
aber wenn man nen Bruder hat, der nen ähnlich kranken Humor hat, kann man sich da sehr schön und relativ unbemerkt drüber lustig machen...:D:D:D ;)