Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von ShizzoKrause
Hallo mein lieblings Legomännchen (gabs eigendlich früher Legoweibchen???)

:D

ey shizzo....... *kurzknuddelundwiederweglauf*

was tust du hier? bist doch gar kein single!!!

@tapio.... is wohl mein prob, dass es so früh noch is :D:D

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
40
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Nabend Leutz...

Kennt jemand das Gefühl an jemanden die ganze Zeit zu denken... kein Hunger, keine Konzentration, Schmetterlinge im Bauch... Das Blöde an der Sache ist, dass die Glückliche ca. 1000km von mir wegwohnt... Ausserdem besteht eine Ungewissheit, da ich nicht weiss wie sie für mich empfindet...
Ich weiss nicht wie ich das nennen soll... verliebt oder Liebeskummer!? *sülz*bla...:D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von ShizzoKrause
Man muss den Singles doch mal zeigen, was sie nicht kriegen können, damit sie sich mehr anstrengen :D:D:D

so'n glücksgriff wie dich ;):p:D

@tapio.....
was weiss ich denn? irgendwie war mir danach....
ach egal... bleib ich halt, bis deine eltern dich verscheuchen :D
wie war's we.....lesen uns ja kaum noch

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Poser
Nabend Leutz...

Kennt jemand das Gefühl an jemanden die ganze Zeit zu denken... kein Hunger, keine Konzentration, Schmetterlinge im Bauch... Das Blöde an der Sache ist, dass die Glückliche ca. 1000km von mir wegwohnt... Ausserdem besteht eine Ungewissheit, da ich nicht weiss wie sie für mich empfindet...
Ich weiss nicht wie ich das nennen soll... verliebt oder Liebeskummer!? *sülz*bla...:D

<---- das gefühl kennt.....

*beratermodeon*
was hälst du davon ihr einfach alles zu sagen..... das is das beste
*modeoff*
;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Poser
Nabend Leutz...

Gefühl ist bekannt und doof.;)
Original geschrieben von Legolas
@tapio.....
was weiss ich denn? irgendwie war mir danach....
ach egal... bleib ich halt, bis deine eltern dich verscheuchen :D
wie war's we.....lesen uns ja kaum noch
Ich schlaf lieber nachmittags.:D

WE war in Ordnung, wieder 2 Aufführungen, abends jeweils n bisschen mit Freunden rumgehangen... läuft halt alles irgendwie vor sich hin.;)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Tapio

Ich schlaf lieber nachmittags.:D

WE war in Ordnung, wieder 2 Aufführungen, abends jeweils n bisschen mit Freunden rumgehangen... läuft halt alles irgendwie vor sich hin.;)
hab ich auch gemacht, vielleicht bin ich deswegen net wirklich müd?!?! :D:D

klingt doch gut, so muss da sein.... alles andere kommt von allein :)

*toffianschnurr*

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
40
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
<---- das gefühl kennt.....

*beratermodeon*
was hälst du davon ihr einfach alles zu sagen..... das is das beste
*modeoff*
;)

scheisse... ja das ist das beste... vielleicht sehe ich sie in 2 wochen wieder! allerdings bleibt das problem bestehen das sie weit wegwohnt :(:( hmm... naja wat solls.... ach scheisse... ich könnt echt heulen!