Lutherbock
W:O:A Metalmaster
- 3 Feb. 2003
- 9.265
- 1
- 83
- 40
Original geschrieben von Lou Cifer
Beruhige Dich - da sitze ich auch noch im Laden.
Der Film geht um 20 Uhr los, da werden wir uns so, spätestens, 19.15 Uhr treffen, damit wir die reservierten Karten abholen können.
Wenn Du sicher kommst, aber Streß hast, dann schick mir ne SMS und ich kann Dir die Karte mitkaufen, falls Du später kommst.
Original geschrieben von Hammered_gods
Last time I am starting to be too agressive, maybe I should start again doing kickbox...![]()

Hi PoS!Original geschrieben von PainOfSalvation
hey Tapio *wink*

Original geschrieben von Tapio
Hi PoS!
Tut mir leid, dass ich dir auf deine Mail nicht geantwortet hab, hab sie erst ein paar Tage später gelesen und wusste auch nicht genau, was ich dazu sagen sollte...
Denke schon, dass es eher ne gute Idee war... hatte mal gut was zum drüber nachdenken, was auch völlig in Ordnung war.Original geschrieben von PainOfSalvation
ist doch ok, aber gut zu wissen, dass sie angekommen ist.
Hab mich zwar danach gefragt ob das so ne gute Idee war, aber manchmal muss einiges einfach raus ... sorry!

Hach, ist das schön... da kommt man abends ins Forum und wird so liebevoll begrüßt!Original geschrieben von Legolas
*flauschkraulknuddel*

Original geschrieben von Legolas
*flauschkraulknuddel*
Original geschrieben von Tapio
Denke schon, dass es eher ne gute Idee war... hatte mal gut was zum drüber nachdenken, was auch völlig in Ordnung war.![]()