Du gehst mir mit dieser vulgären Sprache dermassen auf die Nerven, das kannst Du Dir nicht vorstellen.Original geschrieben von Hammered_gods
There is nothing better than really big dick![]()

And I am not vulgar, I am naturaloh ja geil!! den hat ir der bund auch gesponsort!!Original geschrieben von Nightmare
kann mich eigentlich nicht beschweren, ich bin seit heute im besitz eines lkwführerscheins, da hat der bund doch wenigstens mal was gutes.... schad nur, daß die lego nicht da ist
aber was jammer ich![]()

sowas will hier überhaupt keiner hören!! also ruhe!!Original geschrieben von DarthFreak
Hach, nicht Single sein ist schön.
freundin war grad zu besuch , habse grad nach hause gefahren. und jetzt ab in sbett und träumen![]()
Original geschrieben von DarthFreak
freundin war grad zu besuch , habse grad nach hause gefahren. und jetzt ab in sbett und träumen![]()

Original geschrieben von DarthFreak

Original geschrieben von Iscariah
sowas will hier überhaupt keiner hören!! also ruhe!!

Original geschrieben von Hammered_gods
I cant have boyfriend cause I hate him...after one week or so...I dont know he allways starts to get on my nerves![]()

ebend!!Original geschrieben von Lou Cifer
Genau ! - Wenns Dir schon so gut geht, dann mußt Du uns das doch nicht auch noch auf die Nase binden.
Morgen erstmal.

Tach!Original geschrieben von MetalBasstard
hiho
finally, I'm back @ home
life sucks und so
*metsauf*
Original geschrieben von Toffi Fee
Möcht jemand 'nen Kaffee?![]()