Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Käte666
joa ganz gut.......aber wieso gehts dir nicht so gut???

weil ich heute gleich unplanmäßig zur Spätschicht muss, dadurch ich goar nix mehr vom Tag hab, wie die näxten auch... und ich am Freitag wohl zu spät Feierabend hab, um nach Kiel zu kommen...:(
*bedröppeltSteinchenkick*

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
weil ich heute gleich unplanmäßig zur Spätschicht muss, dadurch ich goar nix mehr vom Tag hab, wie die näxten auch... und ich am Freitag wohl zu spät Feierabend hab, um nach Kiel zu kommen...:(
*bedröppeltSteinchenkick*

Armer Kerl Du :(

Du kannst dich ja damit trösten, daß es hier immer noch jede Menge Singles gibt, die gar niemand haben, zu dem sie am Wochenende fahren könnten ;)

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von Lou Cifer
Grüß Ditsch.

habr ihr auch im Moment so ein wetter, das jedem zu schaffen macht ?!
Bei uns schlafen heute alle Leute, mich eingenommen, im stehen.

einmal kann er gar nicht schlafen und dann gleich im stehen. vielleicht solltest du einfach immer im stehen schlafen, dann kannst du gleich den laden noch etwas vergrößern. ;) :D