Wacken-Martin
W:O:A Metalhead
Mal sehen, ob es sich lohnt.So, der Auktionator hat sich ne kurze Verschnaufspause verdient

Schönen Abend noch...
Mal sehen, ob es sich lohnt.
Original geschrieben von Lou Cifer
Du arbeitest ja mit fiesen Tricks - warte, das kann ich auch !
*tausendeuroscheinmitmlaserdruckerdruck*
1.004,64 Euro
Na, was sagste jetzt ?!
...und außerdem was bist Du denn für ein mensch, der seine geliebte fußbeißende Katze in Zahlung gibt ?![]()
Original geschrieben von Poser
Wer hat etwas von Mensch gesagt! Das Vieh ist ausserdem blöd... Beim Versuch es davon abzuhalten mir weiter in den Fuss zu beißen hat die Katze mir die Arme zerkratzt. Seitdem stehe ich auf Kriegsfuß mit der Katze...

Ist die Katze zu stark, bist Du zu schwach !
...oder so ähnlich...
Original geschrieben von Wacken-Martin
Mal sehen, ob es sich lohnt.
So, der Auktionator hat sich ne kurze Verschnaufspause verdient
Schönen Abend noch...

Ja Schweinerei: das nächste Mal mußt Du dazu schreiben, wann die Auktion endet.
Jetzt habe ich gestern in mühevoller Kleinarbeit ein halbes Dutzend Omas überfallen, damit ich Käte666 doch noch ersteigern kann - und jetzt war alles umsonst, weil ihr die Auktion so schnell beendet habt !
*erstmallosziehtundsichbei6älterendamenentschuldigt*
Zustimm...Habe zwar keine Omas überfallen, aber den kleinen Kindern das Butterbrot weggenommen(Eigentlich haben sie es mir freiwillig gegeben). Naja und wollte es dann für viel Schotter bei ebay versteigern... Hmm.. Alles umsonst und nen Haufen böser Eltern, die hier ständig anrufen und sich beschweren, wieso ich dem Kind sein Butterbrot weggenommen habe... Hmpf

*lol* - das müßte man echt mal be ebay versuchen:
Butterbrot zu versteigern, das gerade erst einem 4 jährigem entrissen wurde - verkauft sich bestimmt
Aber ich denke es gibt noch genug Singlefrauen hier, bei deren Versteigerung wir unser hart erarbeitetes *hüstel* Geld bieten können.
Original geschrieben von Legolas
moin ihr lieben
die versteigerung war doof.... ich wollt doch die käte *schmoll*
wer wird als näxtes versteigert?
Was heisst als nächstes.... Die vorherige Versteigerung ist nicht
legal durchgeführt worden!!!

Original geschrieben von Legolas
aber gönnen wir es dem iscariah
der muss scho genug leiden![]()

Hmm.. Meinst du? Naja... Wat solls... es entscheidet das Herz und nicht die Gier über das Geld. Ah... was für ein weiser Spruch... Ich krieg schon graue Haare merke ich gerade![]()