Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
*taschentuchreich*

naaa noch krank? das kommt davon wenn man sonntags im regen rausgeht ;):p:D

huhu toffi *knuddel*

*schneeeeeuz*

Ist schon besser, bin aber noch krank, von daher wirds wohl nichts mit Samstag "Metal Night" im Rednex, sofern ich nicht noch ne Wunderheilung erfahre.

Problem war wohl eher daß, daß ich mit den Hunden raus in den Regen bin, obwohl ich schon angeschlagen war - naja, Dummheit gehört eben bestraft :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
*triefendnassimthreadsteh*

:D:D

huhu tapio *kraulknuddelknutsch* :D;)

wie war dein tag? wie gehts? und überhaupt?....
*handtuchundtrockeneklamottenreich*:D

*freu* *knuddel*:)

Mir gehts gut, Tag war bisher ganz in Ordnung, war vorhin mit meinem Literaturlehrer in Dortmund beim Kostümverleih, meine englische Polizeisergeant-Uniform fürs Theaterstück abholen.:D Nachher ist noch Probe, morgen hab ich mal wieder nur die sechste Stunde... Und sonst? Weiss nicht.;)

Und bei dir? Was gibts Neues?

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Tapio
*handtuchundtrockeneklamottenreich*:D

*freu* *knuddel*:)

Mir gehts gut, Tag war bisher ganz in Ordnung, war vorhin mit meinem Literaturlehrer in Dortmund beim Kostümverleih, meine englische Polizeisergeant-Uniform fürs Theaterstück abholen.:D Nachher ist noch Probe, morgen hab ich mal wieder nur die sechste Stunde... Und sonst? Weiss nicht.;)

Und bei dir? Was gibts Neues?

*mmh* nöö, nix neues.... nur stress mit meinen eltern.... weil mein vater net will, dass ich hauptfach wechsel.... aber naja....

ansonsten alles gut... fahr ja morgen zu nightmare ;):D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
*mmh* nöö, nix neues.... nur stress mit meinen eltern.... weil mein vater net will, dass ich hauptfach wechsel.... aber naja....

ansonsten alles gut... fahr ja morgen zu nightmare ;):D
Na, dann gehts ja noch.;)

Viel Spaß da!:)

Mal schaun, was ich so dieses Wochenende mach....