Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
moin lou....

wie gehts denn heut? net arbeiten?
mit den hunden muss ich immer noch mitkommen... näxten sonntag?

Hi Du,

*erstmalknuddeltfrisurzerstörtundaufnkopfstellt*

klar arbeite ich, ist ja ein ganz normaler Arbeitstag, an dem sich nur Studenten rumpelzen können :D und morgen ist auch nix mit erholen, da wir Aufnahmen für unseren neuen Sänger machen.

Die Hunde sahen gestern tatsächlich etwas hungrig aus - Du kannst also gerne am nächsten Sonntag mitkommen :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Asrael
dem schließ ich mich mal an - besonders wenn sie meinen sie müssen auf den Rüsseln von Ollifanten surfen :D

Elfen sind nicht langweilig - Elfen sind einfach nur gelassen !
.
.
.
Liegt bestimmt daran, daß sie so komische Kräuter in ihren Wäldern anbauen und diese permanent rauchen.
in der Special Extendet version sieht man dann auch die fehlende Szene, in der Legoland voller Heißhunger den erlegten Ollifanten verspeist.

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Lou Cifer
Elfen sind nicht langweilig - Elfen sind einfach nur gelassen !
.
.
.
Liegt bestimmt daran, daß sie so komische Kräuter in ihren Wäldern anbauen und diese permanent rauchen.
in der Special Extendet version sieht man dann auch die fehlende Szene, in der Legoland voller Heißhunger den erlegten Ollifanten verspeist.

oh cool, das will ich sehen, wie der schmächtige dötz son gerät verputzt. :)

im allgemeinen..... moin moin :)