Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Kiwok
tut sie auch, tut sie auch...:D ;) :p
Ein Laptop? Sowas veraltetes brauch ich nicht. Ich hab mir 'nen Chip ins Hirn einpflanzen lassen, mit einer direkten Funkverbindung zum Forumsserver. Ich muss net mehr tippen, ich denke nur noch, was ich machen möchte und der Chip setzt die Hirnströme dann um und sendet die entsprechenden Signal ans Forum. Deswegen kann ich auch ganz locker nebenher essen, fernsehen oder poppen. Achnee, poppen war ja nicht - masturbieren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Maschinenmann
Ne Frau wäre ja auch schon was!
Hat da wer eine gesehen??

hm... gesehen ja, sogar mehrere :eek:, und auch eine, die mir an sich sehr gefällt... aber nuja........... zu allem weiteren verweiger ich die öffentliche Aussage...
*bedröppeltguck*

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Ein Laptop? Sowas veraltetes brauch ich nicht. Ich hab mir 'nen Chip ins Hirn einpflanzen lassen, mit einer direkten Funkverbindung zum Forumsserver. Ich muss net mehr tippen, ich denke nur noch, was ich machen möchte und der Chip setzt die Hirnströme dann um und sendet die entsprechenden Signal ans Forum. Deswegen kann ich auch ganz locker nebenher essen, fernsehen oder poppen. Achnee, poppen war ja nicht - masturbieren.

Folglich wird es dann live ins Forum übetragen, wenn Du mastrubierst ?! - das darf ich mir nicht entgehen lassen :p ;)