Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von TheRipper
das kann ich verstehen, hät ich wohl auch wenn.... ;)
isset wer hier aussem forum?
Nö.;) Bei mir aus der Stadt. Hört auch nur relativ wenig Metal. Aber sonst Nirvana etc., also ganz guter Geschmack.:D

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Nö.;) Bei mir aus der Stadt. Hört auch nur relativ wenig Metal. Aber sonst Nirvana etc., also ganz guter Geschmack.:D
na das hört sich doch ganz ok an...
hab hier auch noch eine die mich interessieren würd, aber bezweifle da ich da chancen hab... und sie hört keinen metal :( aber man kann ja nich alles haben.... dafür total hübsch und supernett!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
hab hier auch noch eine die mich interessieren würd, aber bezweifle da ich da chancen hab... und sie hört keinen metal :( aber man kann ja nich alles haben.... dafür total hübsch und supernett!
Und ob man alles haben kann.;) Sie ist nett, intelligent, hübsch, humorvoll, hat nen guten Musikgeschmack und interessiert sich für mich. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich mache.:D

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
40
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Und ob man alles haben kann.;) Sie ist nett, intelligent, hübsch, humorvoll, hat nen guten Musikgeschmack und interessiert sich für mich. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich mache.:D
wie gesagt, bei mir fehlt der musikgeschmack (naja, gibt schlimmeres) und das sie mich mag, komm zwar gut mit ihr klar, aber mehr wohl auch net, leider...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
wie gesagt, bei mir fehlt der musikgeschmack (naja, gibt schlimmeres) und das sie mich mag, komm zwar gut mit ihr klar, aber mehr wohl auch net, leider...
Daraus kann mehr werden.;) Nicht die Hoffnung aufgeben.:)

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
In Madrid gibt es auch eine, die mich interessiert, und vielleicht gibt es chancen..... Aber am 3.Januar bin ich in BS zurück.... Und Hapag Lloyd Express hat keinen Flug Madrid-Hannover!! :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Sodomy&Lust
In Madrid gibt es auch eine, die mich interessiert, und vielleicht gibt es chancen..... Aber am 3.Januar bin ich in BS zurück.... Und Hapag Lloyd Express hat keinen Flug Madrid-Hannover!! :D
Das mit der Entfernung ist natürlich ungünstig....
naja, man wird sehen was da so kommt....
Genau, abwarten und nicht zuviel Gedanken machen.;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
bin mittlerweile zu faul mir da gedanken drüber zu machen, zumindest meistens ;)
Das ist jedenfalls die richtige Einstellung.;) Suchen bringt eh nix, warten bis man gefunden wird ist das Richtige!:D