TheRipper
W:O:A Metalhead
da kann cih dir auch net bei helfenOriginal geschrieben von Tapio
Joa, an sich schon.Muss mir nur wie gesagt darüber klarwerden, ob ich das so will.
![]()

da kann cih dir auch net bei helfenOriginal geschrieben von Tapio
Joa, an sich schon.Muss mir nur wie gesagt darüber klarwerden, ob ich das so will.
![]()

Nö, das muss ich wohl schon selbst rausfinden.Original geschrieben von TheRipper
da kann cih dir auch net bei helfen![]()
Aber grundsätzlich macht das schon mal ne recht gute Stimmung.
das kann ich verstehen, hät ich wohl auch wenn....Original geschrieben von Tapio
Nö, das muss ich wohl schon selbst rausfinden.Aber grundsätzlich macht das schon mal ne recht gute Stimmung.
![]()

Nö.Original geschrieben von TheRipper
das kann ich verstehen, hät ich wohl auch wenn....
isset wer hier aussem forum?
Bei mir aus der Stadt. Hört auch nur relativ wenig Metal. Aber sonst Nirvana etc., also ganz guter Geschmack.
na das hört sich doch ganz ok an...Original geschrieben von Tapio
Nö.Bei mir aus der Stadt. Hört auch nur relativ wenig Metal. Aber sonst Nirvana etc., also ganz guter Geschmack.
![]()
aber man kann ja nich alles haben.... dafür total hübsch und supernett!Und ob man alles haben kann.Original geschrieben von TheRipper
na das hört sich doch ganz ok an...
hab hier auch noch eine die mich interessieren würd, aber bezweifle da ich da chancen hab... und sie hört keinen metalaber man kann ja nich alles haben.... dafür total hübsch und supernett!
Sie ist nett, intelligent, hübsch, humorvoll, hat nen guten Musikgeschmack und interessiert sich für mich. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich mache.
wie gesagt, bei mir fehlt der musikgeschmack (naja, gibt schlimmeres) und das sie mich mag, komm zwar gut mit ihr klar, aber mehr wohl auch net, leider...Original geschrieben von Tapio
Und ob man alles haben kann.Sie ist nett, intelligent, hübsch, humorvoll, hat nen guten Musikgeschmack und interessiert sich für mich. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich mache.
![]()
Daraus kann mehr werden.Original geschrieben von TheRipper
wie gesagt, bei mir fehlt der musikgeschmack (naja, gibt schlimmeres) und das sie mich mag, komm zwar gut mit ihr klar, aber mehr wohl auch net, leider...
Nicht die Hoffnung aufgeben.
naja, man wird sehen was da so kommt....Original geschrieben von Tapio
Daraus kann mehr werden.Nicht die Hoffnung aufgeben.
![]()
In Madrid gibt es auch eine, die mich interessiert, und vielleicht gibt es chancen..... Aber am 3.Januar bin ich in BS zurück.... Und Hapag Lloyd Express hat keinen Flug Madrid-Hannover!!Original geschrieben von TheRipper
na das hört sich doch ganz ok an...
hab hier auch noch eine die mich interessieren würd, aber bezweifle da ich da chancen hab... und sie hört keinen metalaber man kann ja nich alles haben.... dafür total hübsch und supernett!

das is dann wohl ein typischer fall von dumm gelaufenOriginal geschrieben von Sodomy&Lust
In Madrid gibt es auch eine, die mich interessiert, und vielleicht gibt es chancen..... Aber am 3.Januar bin ich in BS zurück.... Und Hapag Lloyd Express hat keinen Flug Madrid-Hannover!!![]()

Das mit der Entfernung ist natürlich ungünstig....Original geschrieben von Sodomy&Lust
In Madrid gibt es auch eine, die mich interessiert, und vielleicht gibt es chancen..... Aber am 3.Januar bin ich in BS zurück.... Und Hapag Lloyd Express hat keinen Flug Madrid-Hannover!!![]()
Genau, abwarten und nicht zuviel Gedanken machen.Original geschrieben von TheRipper
naja, man wird sehen was da so kommt....

bin mittlerweile zu faul mir da gedanken drüber zu machen, zumindest meistensOriginal geschrieben von Tapio
Das mit der Entfernung ist natürlich ungünstig....
Genau, abwarten und nicht zuviel Gedanken machen.![]()

Das ist jedenfalls die richtige Einstellung.Original geschrieben von TheRipper
bin mittlerweile zu faul mir da gedanken drüber zu machen, zumindest meistens![]()
Suchen bringt eh nix, warten bis man gefunden wird ist das Richtige!
wie gesagt, faulheit rulz, wenn eine wat will soll se doch herkommenOriginal geschrieben von Tapio
Das ist jedenfalls die richtige Einstellung.Suchen bringt eh nix, warten bis man gefunden wird ist das Richtige!
![]()