Original geschrieben von Sodomy&Lust
Ich brauche eine Frau........
.....oder zwei

(außerdem könnte ich mein Deutsch verbessern!
)Original geschrieben von Sodomy&Lust
Am nächsten Montag fahre ich nach Spanien, und dort gibt es eine Frau, die mich vermisst (naja, das ist, was sie in den E-mails mir sagt). Aber in 12 Tage komme ich in BS zurück.....
Das heisst, ich will eine deutsche Frau!!(außerdem könnte ich mein Deutsch verbessern!
)

Nur ein bisschen. Ich komme aus Spanien, und bin hier mit einem Austauschprogramm in der TU-Braunschweig. Ich wollte mein Deutsch verbessern, aber es gibt zu viele Spaniern hier.....![]()

Nur ein bisschen. Ich komme aus Spanien, und bin hier mit einem Austauschprogramm in der TU-Braunschweig. Ich wollte mein Deutsch verbessern, aber es gibt zu viele Spaniern hier.....![]()
Original geschrieben von maverick
LOL
wie sind den die spanier??? lustig?
(fast alle studieren Maschinenbau --> ich nicht!!
)Original geschrieben von Sodomy&Lust
Die meisten sind männlich(fast alle studieren Maschinenbau --> ich nicht!!
)

servusOriginal geschrieben von Tapio
N Abend Mitsingles!![]()

Joa, inzwischen schon.Original geschrieben von maverick
servus
na wieder nüchtern?![]()

Vor allem war ich heut morgen so was von müde....Original geschrieben von Tapio
Joa, inzwischen schon.Vor allem war ich heut morgen so was von müde....

Da wir den ersten Zug verpasst haben und Jens noch wach genug war, hab ich ne Weile auf ner Sitzbank im Bahnhof gepennt.(im Sitzen natürlichOriginal geschrieben von maverick
jep... ich musste 3 stunden am bahnhof stehen... weil scheiss bus net kam, war um halb 9 oder souhr zuhaus.. dann 2 stunden gepennt... und dann weiter zu meti, wo ich jetzt sitze![]()
) Dann sind wir nach Hause gefahren und gelatscht und ich bin völlig tot ins Bett gefallen und hab bis um 3 gepennt.