Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Am nächsten Montag fahre ich nach Spanien, und dort gibt es eine Frau, die mich vermisst (naja, das ist, was sie in den E-mails mir sagt). Aber in 12 Tage komme ich in BS zurück.....

Das heisst, ich will eine deutsche Frau!! :D:D (außerdem könnte ich mein Deutsch verbessern! :D)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Am nächsten Montag fahre ich nach Spanien, und dort gibt es eine Frau, die mich vermisst (naja, das ist, was sie in den E-mails mir sagt). Aber in 12 Tage komme ich in BS zurück.....

Das heisst, ich will eine deutsche Frau!! :D:D (außerdem könnte ich mein Deutsch verbessern! :D)

??? wieso deutsch vrbessern? kannst du kein deutsch?

Sodomy&Lust

13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Nur ein bisschen. Ich komme aus Spanien, und bin hier mit einem Austauschprogramm in der TU-Braunschweig. Ich wollte mein Deutsch verbessern, aber es gibt zu viele Spaniern hier..... :D

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
63
Springfield
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Nur ein bisschen. Ich komme aus Spanien, und bin hier mit einem Austauschprogramm in der TU-Braunschweig. Ich wollte mein Deutsch verbessern, aber es gibt zu viele Spaniern hier..... :D

Tod dem BTSV ............ (die wilde 13.... - auchn Scheiß-Lied).

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Tapio
Joa, inzwischen schon.:D;) Vor allem war ich heut morgen so was von müde....

jep... ich musste 3 stunden am bahnhof stehen... weil scheiss bus net kam, war um halb 9 oder souhr zuhaus.. dann 2 stunden gepennt... und dann weiter zu meti, wo ich jetzt sitze :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von maverick
jep... ich musste 3 stunden am bahnhof stehen... weil scheiss bus net kam, war um halb 9 oder souhr zuhaus.. dann 2 stunden gepennt... und dann weiter zu meti, wo ich jetzt sitze :D
Da wir den ersten Zug verpasst haben und Jens noch wach genug war, hab ich ne Weile auf ner Sitzbank im Bahnhof gepennt.(im Sitzen natürlich:D) Dann sind wir nach Hause gefahren und gelatscht und ich bin völlig tot ins Bett gefallen und hab bis um 3 gepennt.