Singlebörse, die 2.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
@C_S: als ob dat hier möglich wäre, mal nen Thread aufzumachen, wo mal nich nach 5-6 posts vom Thema abgewichen wird... ;)

*KisteBierfürdiesuchendenhinstell* Wenn ich hier schon rumlunger ohne wat zu wollen...
 

Cursed_Soul

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
227
0
61
44
Vilseck
Original geschrieben von Kiwok
@C_S: als ob dat hier möglich wäre, mal nen Thread aufzumachen, wo mal nich nach 5-6 posts vom Thema abgewichen wird... ;)

*KisteBierfürdiesuchendenhinstell* Wenn ich hier schon rumlunger ohne wat zu wollen...


mhh, da wirst leider recht haben... *g*

und danke für das bier, da kann ich gleich da weitermachen, wo ich heute früh um 5 aufgehört hab... :D :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Cursed_Soul
mhh, da wirst leider recht haben... *g*

und danke für das bier, da kann ich gleich da weitermachen, wo ich heute früh um 5 aufgehört hab... :D :D

Und da bist du jetzt schon wieder wach?????
das ja nich normal... :p
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Cursed_Soul
richtig wach bin ich auch noch net... *g*

und wer hat gesagt, das ich normal bin... :D :p

ok... mein Fehler... :D

nach so wenig schlaf hast aber dann auch keinen dicken Kopp? kenn ich zumindest von mir... saufen, wenig schlaf, und mir gehts gut...:D

aber ich werd jetzt erstmal feste Nahrung zu mir nehmen gehn...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wer will schon eine Alte haben, die so Rock und Metal-Zeug hört und den ganzen Tag in nem so nem doofen Inet-Forum rumlungert und sich dann auch noch am WE mit anderen Forumlern betrinkt??


:D