Singlebörse, die 2.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cursed_Soul

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
227
0
61
44
Vilseck
Original geschrieben von Iscariah
quark gleich mit der tür ins haus!!
sie hat doch wohl eindeutige anspielungen gemacht?? :D:D:D

mhh, ganz so eindeutig war das auch wieder net. wenn sie mit "hi cursed" oder so angekommen wär, dann wär es eindeutig gewesen... *g*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von blackeye86
:D Denkst du das es so gemeint war? ;)

hm... Jepp... weil er der einzige is der hier wirklich sucht... ;)
wenn nich: oops... *rewink* :D :p ;)

achja: moooooooooment... ich such hier keine Freundin! Dat is mir alles zu weit wech wo die herkommen...!

Ich beteilige mich hier lediglich an den Gedankenspielchen übers Winter_Wacken :D
 

Cursed_Soul

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
227
0
61
44
Vilseck
Original geschrieben von Wackenfanti
Warum sagt, sorry, schreibt ihr nicht einfach, dass ihr dringend Sex braucht. Frauen stehen auf Ehrlichkeit!!!

*räusper* sex brauch ich net dringend, eher ein mädel, das mich so mag, wie ich bin...

na okay, wenn man sich dann näher kennt und sich auch gegenseitig gern hat, dann kann es dann schonmal passieren...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
na danke... 1. wird das dann arg teuer, und 2. wer weiss, wat für komische Bands die dann alles holen... weil soviele bands fürn Winter (am besten mit Winter in irgendeinerform im namen) gibbet doch auch nich?

Vintersorg? Oder gilt das jetzt nicht? ;) :D