Tomatentöter
W:O:A Metalgod
ach so?Lord Soth schrieb:Du sollst doch keinen Weichspüler trinken!![]()
Nimm lieber ein Bier!![]()
*Weichspülerausspuckt*
Pah, Bier!

*Wixxiesäuft*

ach so?Lord Soth schrieb:Du sollst doch keinen Weichspüler trinken!![]()
Nimm lieber ein Bier!![]()

Tomatentöter schrieb:ach so?![]()
*Weichspülerausspuckt*
Pah, Bier!
*Wixxiesäuft*![]()

Das macht aber eine schön weiche Haut!Lord Soth schrieb:Du sollst doch keinen Weichspüler trinken!![]()

Baskerville schrieb:Das macht aber eine schön weiche Haut!![]()

Natürlich muss ich das wissen.Lord Soth schrieb:DU mußt es ja wissen!![]()

Baskerville schrieb:Natürlich muss ich das wissen.
Immerhin bekommen das die Frauen immer zum Trinken, die ich bei mir im Keller in einem Loch halte und wenn die Haut dann schön weich ist, gibts einen neuen Mantel!
"Trink den Weichspühler, oder du bekommst was mit dem Schlauch!"
![]()

mit dem Bratschlauch?Baskerville schrieb:Natürlich muss ich das wissen.
Immerhin bekommen das die Frauen immer zum Trinken, die ich bei mir im Keller in einem Loch halte und wenn die Haut dann schön weich ist, gibts einen neuen Mantel!
"Trink den Weichspühler, oder du bekommst was mit dem Schlauch!"
![]()
Nein, so sadistisch bin ich nun auch wieder nicht!Kate McGee schrieb:mit dem Bratschlauch?

schade...Baskerville schrieb:Nein, so sadistisch bin ich nun auch wieder nicht!![]()
Aha.... höre ich da unterschwellige Wünsche sich aus der Verborgenheit ans Tageslicht hervorkämpfen?Kate McGee schrieb:schade...

Keine Ahnung.Baskerville schrieb:Aha.... höre ich da unterschwellige Wünsche sich aus der Verborgenheit ans Tageslicht hervorkämpfen?![]()

Nicht?Kate McGee schrieb:Keine Ahnung.![]()

ja ich weiß es ja nicht.Baskerville schrieb:Nicht?
Dann isses aber eher langweilig!![]()
hab nicht wirklich nachgedacht als ich "schade" geschrieben hab, insofern wirds schon irgendwas in mir ausdrücken.Mein Gott, du solltest den Herren Ernst des Lebens nich allzu oft einladen.Kate McGee schrieb:ja ich weiß es ja nicht.hab nicht wirklich nachgedacht als ich "schade" geschrieben hab, insofern wirds schon irgendwas in mir ausdrücken.

oh, das war nich der Herr Ernst......aber der Herr "Alles-witzig-finden" ist leider gerade außer Haus.Baskerville schrieb:Mein Gott, du solltest den Herren Ernst des Lebens nich allzu oft einladen.
Ich kenne den Herren persönlich, er kommt stets, wenn es angebracht ist und das ist weiß Gott oft genug, drum sollte man ihn nicht öfters bemühen als es unbedingt notwendig ist.![]()