L
Lord Soth
Guest
TALKHEAVY schrieb:Hoden... uberall Hoden ... :herumirr:
Hast du deine Froschpillen wieder vergessen?

TALKHEAVY schrieb:Hoden... uberall Hoden ... :herumirr:

ColdBlade schrieb:Irgend wie ist das eher ein Chat wie ein Forum für jeden scheiss wird ein Thread aufgemacht..udn innerhalb von 20 sekundne hatt amn eien antwort...freaky....
Ich hab mich mal auf dem Weg aus Bielefeld(Motte schrieb:Ne Freundin von mir kam aus Hasrewinkel... ich hab mich über den Namen immer schlapp gelacht!!!![]()
) heraus verfahren und bin da durchgekommen, ich dacht die Welt wär zu Ende.
Legolas schrieb:Ja früher... und im alten Forum... *seufz*

TALKHEAVY schrieb:Doch natuerlich. Frueher war hier alles besser.

Das kannst du ja gar nicht wissen, du Sacksuppe!MeTal_I-IeaDz schrieb:ja... als du noch nicht da warst...![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:Das kannst du ja gar nicht wissen, du Sacksuppe!

Kann nicht sei...da war ich ja noch nicht hier!TALKHEAVY schrieb:Doch natuerlich. Frueher war hier alles besser.

Siehst du Isi, da tunkst du deine schmierigen Mottenfinger in eine offene Wunde...Iscariah schrieb:Kann nicht sei...da war ich ja noch nicht hier!![]()

jaja ist ja gut... :weitermitBananenBreifuetter:ColdBlade schrieb:Wieso ich den fred aufgemacht habe?
Ich wolte sagen können den verdammt spam thread habe ich auf gemacht mwahahahahahahaahahahahahahahahaahhaha
Wie war das gleich: Nostalgie ist die Fähigkeit darüber zu trauern, dass es heute nicht mehr so ist, wie es früher nie war.TALKHEAVY schrieb:Doch natuerlich. Frueher war hier alles besser.

:slap:Baskerville schrieb:Wie war das gleich: Nostalgie ist die Fähigkeit darüber zu trauern, dass es heute nicht mehr so ist, wie es früher nie war.
![]()
JAAAAAAAATALKHEAVY schrieb:Siehst du Isi, da tunkst du deine schmierigen Mottenfinger in eine offene Wunde...![]()