L
Lord Soth
Guest
Jau jau versuch datt.
So bis denn dann - noch mal.
Machs gut, Muffinmann!

*winke-wonke*
Jau jau versuch datt.
So bis denn dann - noch mal.
eigentlich laufen ja die meisten Metaller in Schwulenkleidung rum die von Judas Priest aus der Schwulenszene eingeführt wurde...![]()
![]()
eigentlich laufen ja die meisten Metaller in Schwulenkleidung rum die von Judas Priest aus der Schwulenszene eingeführt wurde...![]()
![]()
OHNE fRAUEN DA WÄRE DER alltag SO GRAU::::::::
TOLERANZ HÄNGT HALT VOM EINZELNEN AB; EGAL WAS ER HÖRT::::::::::
Und einer der besten Sänger aller Zeiten war auch schwul - Freddy!![]()
![]()
![]()
Ich bin ja der festen Überzeugung, dass Schwule einfach die schlaueren Männer sind.....die ersparen sich sämtlichen Frauenärger![]()
![]()
![]()
![]()
Dem TH hab ich nichts mehr hinzuzufügen!!!
Sind Metaller denn was besseres nur weil sie statt tolerant tollerant sind? Das eine "l" macht sie eben auch nicht zu Gott![]()
Im Ernst... Menschengruppen sind doch alle gleich, egal welche Mukke sie hören!
Und der Rest der Post lese ich mir nachher durch![]()
ich glaub da braucht man nicht viel durchlesen - krass - 45 Seiten fast nur Gespamme seit gestern. Und das bei einem Thema, das mal tatsächlich interessant wäre und meines Wissens auch noch nicht da war.![]()
Würd mich mal interessieren, ob die "Entsetzensschreie" von ner Horde Besoffener kamen oder ob das eure Bekannten waren?
Das Blöde ist halt, das Schwulsein in der Metalszene einfach total unüblich ist - obwohl ich mir sicher bin, dass es allein aus statistischen Gründen so einige Schwule geben muss. Aber weil sich eben außer Rob Halford niemand outet, trauen sich die anderen auch nicht. Ist doch wie im Fussball - da outet sich auch keiner, obwohl es genug schwule Fussballspieler gibt. Aber beides sind eben totale Machokulturen, in denen es bisher leider so gut wie gar kein öffentliches Schwulsein gibt.
Auf der anderen Seite kann ich mir aber gut vorstellen, dass eben grade dieses Zurschaustellen von Männlichkeit viele Schwule wahrscheinlich total lecker finden. Ich wäre sehr dafür, dass das endlich mal öffentlich gemacht wird. Insofern Daumen hoch @ den Kumpel des Threaderstellers!
ja!!!!!!!!!!!!!
ist schlimm?