sind Metaler doch nicht so tollerant?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich find es trotzdem immer wieder interessant zu sehen dass selbst Metaler meines Erachtens der beste Schlag von Menschen, bei so nem Thema abgehen können. Ich fand das tierisch mutig sich da einfach so offen zu zeigen, aber das rumgepöbel da nach... Mir macht das nicht aus, sollen sich alle begatten und knutschen wer will. so lang die mich nicht fragen ob ich bock hab mit zu machen *lol*
und du beschwerst dich über Leute die nicht auf Anhieb auf Schwule klarkommen? Oder um es dir anders vor Augen zu führen: Wer ist denn der schlechteste Schlag von Menschen? Erst mal vor der eigenen Tür kehren, bevor man hier den Moralheini machen will würd ich sagen. :rolleyes:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
und du beschwerst dich über Leute die nicht auf Anhieb auf Schwule klarkommen? Oder um es dir anders vor Augen zu führen: Wer ist denn der schlechteste Schlag von Menschen? Erst mal vor der eigenen Tür kehren, bevor man hier den Moralheini machen will würd ich sagen. :rolleyes:

ich denke er wollte sagen ...

Alle menschen sind gleich ... nur Metaller sind n bisschen besser ;).....

aber Schwulendiskriminierung is immer scheisse !! ;)
 

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
ich habe auch meine vorbehalte gegen gewisse personen aus meiner Erfahrung heraus weiß ich aber das der größte teil der Metaler einfach nur klasse ist. ich denke da gegen ist ja nichts zu sagen.


k du willst also alles ganz genau..


erstmal lekker Grill, Würstchen, Bauchspeck, Steak, Rippchen, Rostbrätel

Kartoffelsalat, Nudelsalat,

Bier, Bier und evt. auch Bier, Met, Wein, Jacky

Muckemäßig Guardian, TYR, Iced Earth. Digger,
Schandmaul ( was fürs Herz ;p)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
ich habe auch meine vorbehalte gegen gewisse personen aus meiner Erfahrung heraus weiß ich aber das der größte teil der Metaler einfach nur klasse ist. ich denke da gegen ist ja nichts zu sagen.


k du willst also alles ganz genau..


erstmal lekker Grill, Würstchen, Bauchspeck, Steak, Rippchen, Rostbrätel

Kartoffelsalat, Nudelsalat,

Bier, Bier und evt. auch Bier, Met, Wein, Jacky

Muckemäßig Guardian, TYR, Iced Earth. Digger,
Schandmaul ( was fürs Herz ;p)
nageht doch. :)