sind Metaler doch nicht so tollerant?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
k ich spendier dann mal nen Fässchen und nen halbesschwein auf toast. wobei fleisch.. na ja naja... so true bin ich dann doch nicht. hat ne lange geschichte. von wegen ferien auf nem Bauernhof und nen kleines Ferkel gestreichelt und 2 tage mit gespielt dann war es weg und am Abend gabs Spanferkel... seit dem bin ich nicht mehr so für Fleisch zu haben. Wir können aber gerne einen Hai im zweikampf erwürgen und ihn dann grillen
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
k ich spendier dann mal nen Fässchen und nen halbesschwein auf toast. wobei fleisch.. na ja naja... so true bin ich dann doch nicht. hat ne lange geschichte. von wegen ferien auf nem Bauernhof und nen kleines Ferkel gestreichelt und 2 tage mit gespielt dann war es weg und am Abend gabs Spanferkel... seit dem bin ich nicht mehr so für Fleisch zu haben. Wir können aber gerne einen Hai im zweikampf erwürgen und ihn dann grillen

Du sollß hier nich lamenTIERen sondern ne Party schmeisen, los mein kleiner warmer Freud aus Koelnnord.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.801
158
Grütze,

ich wollt eben mal eine kleine Diskussion anheizen.

Und zwar hat der Bruder meine Freundin sich die Tage geoutet und war mit uns zusammen aufem Rock Hard. Er und sein Freund sind verdammt unauffällig und scheiße.. der hört härte Musik als ich. Wie dem auch sei, die beiden haben sich nur kurz geküsst und es brach ein Entsetzensschrei aus das war schon nicht mehr schön. Wenn es Huschen oder CSD Schwule wären, da könnt ich ja noch verstehen, dass man die Nase rümpft. Aber bei Metalern die wie alle anderen anständigen Metaler rumlaufen versteh ich das echt nicht. Mich würde mal interessieren wie ihr das seht.
Wie tolerant Metaller sind, merkste spätestens hier im Wackenforum.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und warum sollten uns deine Mädchen - Attitüden interessieren ??

Hier ist n METAL - Forum ... wir sind zwar tolerant was die Triebe der einzelnen Menschen betrifft, aber bei BIER und Fleisch simma eigen !! :D:D:D:D:D:D

Also los ... rück raus :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
lol vielleicht sieht er mit genug bier einfach sexy aus gg


*axel drei Kisten Bier inne Hand drück*


ps ka ob die Bescheid wussten die an der Bühne und halb RH hat sich bei dem Lied die Zungen in den Hals gesteckt
 

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
lol okay.

ich glaub ich werd den beiden mal sagen dass die sich den Therat mal durchlesen sollen. ich Glaub wacken dürfte ziemlich cool werden
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
lol vielleicht sieht er mit genug bier einfach sexy aus gg


*axel drei Kisten Bier inne Hand drück*


ps ka ob die Bescheid wussten die an der Bühne und halb RH hat sich bei dem Lied die Zungen in den Hals gesteckt

Los Worm Brahßa, getz wirds zeit fuer ne zuenftige Party! Los jetzt, sonß fin d ich dich aiuch mal suess. :mad: