sind Metaler doch nicht so tollerant?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
ich mein was sagt denn deine freundin dazu... es kommt grad ein super lied zum kuscheln ka. sowas wie in extremo: küss mich. sie dreht sich um will in deinen Arm und dich küssen.. da sagste bestimmt auch nicht.. ieh schatz sorry das geht nicht. wart mal bis wir im zelt sind

Ich glaube wenn mich meine Freundin zu dem Song küssen wollen würde, würde ich mich von ihr trennen. :D

Um noch was sinvolles Beizutragen, ich finde das was Motte gesagt hat eigentlich unterschreibenswert:

Ich persönlich empfinde genau diese Diskussion als genau den Beweis, wie tolerant Metaller wirklich sind!!!

Sowohl auf der einen, wie auch auf der anderen Seite wird rumgepöbelt ohne mal daran zu denken, dass man auch versuchen kann die jeweils andere Sichtweise zu verstehen.
Man muss ja nicht gut finden, was ein jeder so von sich gibt. Aber man kann versuchen sich damit auseinander zu setzen.

Aber wir sind eben alle nur Menschen.

Der Herr Pantoffel hat sich möglicherweise extrem unglücklich ausgedrückt und ich teile seine Ansichten auch nicht gänzlich, aber das ist kein Grund hier so auszuticken.

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
Ich glaube wenn mich meine Freundin zu dem Song küssen wollen würde, würde ich mich von ihr trennen. :D

Um noch was sinvolles Beizutragen, ich finde das was Motte gesagt hat eigentlich unterschreibenswert:

Der Herr Pantoffel hat sich möglicherweise extrem unglücklich ausgedrückt und ich teile seine Ansichten auch nicht gänzlich, aber das ist kein Grund hier so auszuticken.

genau sollten uns einfach alle nur lieb haben:D gibt genug blöde menschen dadraußen

Pantoffel

19 Okt. 2006
1.035
0
61
35
Krakau

Wenigstens eine Person die meine Ansichten toleriert (nehm ich aufgrund des Beitrages einfach mal an) und nicht auf Beleidigungen zurückgreifen muss!

Sanischreck

29 Mai 2007
923
0
61
ich empfehle zum besseren verstehen des Menschen den guten Nietzsche. menschliches allzu menschliches.

ne mal ernsthaft von wegen lieb haben.

es gibt genug sachen die einen einschränken wenn man schwul ist. angefangen bei der angst vor dem coming out, reaktionen der freunde ( was wenn es gute freunde sind kein thema sein dürfte) bis hin zum verhalten auf festivals. und ebenso gibt es die probleme bei heteros. ich hab beim rockhard gesehen dass der anteil der weiblichen besucher doch recht gering ist, was in mir den gedanken geweckt hat dass es für metaler recht schwer ist eine partnerin zu finden die das auch teilt. vondaher denk ich dass hetero, lesbisch oder schwul egal was auch auch immer... wenn man schon mal das glück hatte jemand zu finden in den man sich verliebt hat und mit der/dem man glücklich zusammen ist auch kein thema sein dürfte dass auch leben zu dürfen.