Sind die nicht ganz dicht?!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Ich hätte 2007 - 2013 fortlaufend hier, alles XL

Mindestgebot: 7890 Euronen
also quasi spottbillig
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Also ich hatte schon gesagt, das ich nächstes Jahr den Wackenschlamm in die leeren Bierdosen abfüll. Das kann ich dann sogar als welnessprodukt verkaufen. Natürlich inklusive Pfand:angel:

Haben wir schonmal gemacht, haben wir sogar sauber in ne Glasflasche verkorkt und denn bei ebay verkloppt. Reich wird man damit aber nicht.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Nein..hab mit dem Rauchen vor knapp 3 Jahren aufgehört...ergo: fast 20kg mehr up de Rippens.
das sieht man dir aber nicht an. hast doch vanümpftich ausgesehen.

Oo, eigentlich will ich ja auch iwann mal aufhören, solche Sätze machen mir aber Angst :(
nicht bei jeden gehen nach der dampferei soviel kilos drauf. ich hab im januar aufgehört und hatte gerade 5 kilo mehr. mittlerweile hat sich das ganze wieder etwas eingependelt. ich baumel wieder zwischen 50 und 52 kg rum. nur so essen wie früher geht nicht mehr. ich hau mir keine pizza mehr nach 22 uhr in den ofen, die zeiten sind rum. :):):D
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
das sieht man dir aber nicht an. hast doch vanümpftich ausgesehen.

nicht bei jeden gehen nach der dampferei soviel kilos drauf. ich hab im januar aufgehört und hatte gerade 5 kilo mehr. mittlerweile hat sich das ganze wieder etwas eingependelt. ich baumel wieder zwischen 50 und 52 kg rum. nur so essen wie früher geht nicht mehr. ich hau mir keine pizza mehr nach 22 uhr in den ofen, die zeiten sind rum. :):):D

Du bist immerhin fast 40 Kilo leichter als ich. Und ich rauch gar nicht. nie.:o Also, da siehst du, wie fett das nichtrauchen macht.