Mal so nebenbei: Finds gut, dass Ihr keine klappergestelligen Suppenkasper seid!
bei eBay gibt's aber meist nur blöde Farben...
Oo, eigentlich will ich ja auch iwann mal aufhören, solche Sätze machen mir aber Angst
Also ich hatte schon gesagt, das ich nächstes Jahr den Wackenschlamm in die leeren Bierdosen abfüll. Das kann ich dann sogar als welnessprodukt verkaufen. Natürlich inklusive Pfand
das sieht man dir aber nicht an. hast doch vanümpftich ausgesehen.Nein..hab mit dem Rauchen vor knapp 3 Jahren aufgehört...ergo: fast 20kg mehr up de Rippens.
nicht bei jeden gehen nach der dampferei soviel kilos drauf. ich hab im januar aufgehört und hatte gerade 5 kilo mehr. mittlerweile hat sich das ganze wieder etwas eingependelt. ich baumel wieder zwischen 50 und 52 kg rum. nur so essen wie früher geht nicht mehr. ich hau mir keine pizza mehr nach 22 uhr in den ofen, die zeiten sind rum.Oo, eigentlich will ich ja auch iwann mal aufhören, solche Sätze machen mir aber Angst
das sieht man dir aber nicht an. hast doch vanümpftich ausgesehen.
nicht bei jeden gehen nach der dampferei soviel kilos drauf. ich hab im januar aufgehört und hatte gerade 5 kilo mehr. mittlerweile hat sich das ganze wieder etwas eingependelt. ich baumel wieder zwischen 50 und 52 kg rum. nur so essen wie früher geht nicht mehr. ich hau mir keine pizza mehr nach 22 uhr in den ofen, die zeiten sind rum.