Sind die nicht ganz dicht?!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drayf

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2009
312
72
83
Berlin
Mir geht das ehrlich gesagt mitlerweile ein klein bischen schon aufn zeiger, klatsch den schädel oder das wacken logo wo druff und die menge stürzt sich drauf wie zombies auf gehirn! o_O"
 

Laika1982

Member
6 Aug. 2012
80
0
51
NRW
Wenn man den wirklich meint man braucht ein shirt oder ähnliches wenn man nicht selbst da War (was schon blöde genug ist) dann kann man es wenigstens im Shop holen. Noch dazu günstiger aber so sind die turis halt.
 

Laika1982

Member
6 Aug. 2012
80
0
51
NRW
Hab jetzt den bestimmen Artikel nicht gesehen aber da gab es auch die normalen lila Shirts die Du im Shop so bekommst. Die gab's auch in wacken und eben völlig überteuert bei ebay. Zumindest das was ich verglichen habe.