empty-one
W:O:A Metalhead
Musst du Flüssigdünger auftragen...Rotschopf schrieb:*sichamkinnreibt*![]()
Musst du Flüssigdünger auftragen...Rotschopf schrieb:*sichamkinnreibt*![]()
Du kannst dich noch mit einem trockenen Bröthen rasieren.Rotschopf schrieb:*sichamkinnreibt*![]()

Baskerville schrieb:Du kannst dich noch mit einem trockenen Bröthen rasieren.![]()

Dann besser kein Schnittbrötchen.MeTal_I-IeaDz schrieb:aber vorsichtig!!! nicht schneiden!![]()
![]()

Baskerville schrieb:Du kannst dich noch mit einem trockenen Bröthen rasieren.![]()

Lord Soth schrieb:Bei dem langt sogar ein Milchbrötchen! Oder ein leichter Windhauch draussen....![]()

Netfreak63 schrieb:Haare, egal wo, sind generell HEAVY METAL .... diese ganze scheiss Rasiererei is völlich unnatürlich ...![]()

Netfreak63 schrieb:Haare, egal wo, sind generell HEAVY METAL .... diese ganze scheiss Rasiererei is völlich unnatürlich ...![]()

mimi11 schrieb:du hast doch keine ahnung...![]()

Lord Soth schrieb:Ähm, nein.... ich hab jedenfalls keine Lust, Haare im Mund zu haben beim Sex, und frau sicher auch nicht.... ausserdem fühlt es sich schöner an und sieht ästhetischer und geiler aus!![]()
... und so'n One-Night-Stand rasierste vorher ordentlich oder schickst die Tusse nach Hause ... soll morgen rasiert wiederkommen ....

Netfreak63 schrieb:Wenn ich den Mist von manchen Weibern schon hör: "Ich will'n Kerl, der MUSS überall rasiert sein ..." ...
Die sind doch ganich am Körper interessiert, sondern nur am GELD ...![]()

Netfreak63 schrieb:.... auweia ...... und so'n One-Night-Stand rasierste vorher ordentlich oder schickst die Tusse nach Hause ... soll morgen rasiert wiederkommen ....
![]()
![]()
lindsch schrieb:Ja nee is kla![]()