Sind Bauchhaare Heavy Metal???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
bei diesem wetter ist ein waschbärbauchpelz definitiv heavy metal; stinkende, feuchte, klebrige haare, die auch noch ziemlich scheisse aussehen... und das direkt nach dem duschen

also ich persönlich würde gerne drauf verzichten, aber wenn man da rasiert, muss man auch beine, brust, schultern, rücken, zehen und handgelenke rasieren... da könnte ich nicht mehr schlafen, wenn nach einem tag anfängt zu pieksen

bauch und brust in wacken rasieren lassen ist aber definitiv auch heavy metal (ich sag nur: shizzokrause und dijon-senf *beidererinnerungandieschmerzenschonfastwiederwein*)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Zonkos_Pupertsartikellad schrieb:
Ich sitze gerade, ob der erdrückenden Hitze, mit entblöstem Oberkörper vor meinem Monitor. Da hat sich mir gerade die Frage gestellt, ob Bauchhaare Heavy Metal sind, oder ob ich mich vor Wacken noch rasieren muss.

Also wie seht ihr das?

Bauchhaare? Hä? Wo is das Problem? Seit wann muss man die wegrasieren? :confused:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
rocknrollergirl schrieb:
Ich seh, schon ich bin auf der ganzen weiten Welt das einzige weibliche Wesen, dass auf Haare egal wo steht.... :confused: :(

Ne, wirklich...ich mags echt ganz gern, wenn mein (männliches) Gegenüber sowohl auf dem Kopf als auch am Körper reichlich behaart ist...Mädels dagegen müssen meiner Meinung nach überall rasiert sein! ;) :p

Aber jedem seine Vorliebe! ;)

Nee. Biste nicht :D Ein dicker Flausch-Schmetterling auf dem Rücken muß wirklich nicht sein, aber ansonsten...dochja...ich mag Flauschbären. :D

So ganz nackelig...ich weiß nicht. Am schlimmsten ist es, wenn sich um die linke Brustwarze drei und um die andere 5 Haare kringeln und der Kerl dann auch noch denkt, er ist ein Bär... :eek:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.205
56.808
158
Corny schrieb:
ich find bauchhaare nicht heavy metal. Das einzige was bleiben muss ist der "Weg zum Glück" (ihr versteht sicher) :D
Hääää?

Das mußt du schon genauer erklären.... :o

:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.205
56.808
158
Also Männer = Haare erlaubt! Überall......(Rücken unbeliebt)
aber am Sack rasieren! :D

Frauen = keine Haare - alles ab (bis auf Kopf - da erlaubt)

So muß das sein!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Mir ist eigentlich wurst, wer was mit seiner Körperbehaarung macht!
Körperbehaarung ist ne Sache, die man sich nicht ausgesucht hat und grad bei Männenr find ichs nit so schlimm, wenn sie normal behaart sind.

Bei Frauen find ichs persönlich schöner, grad an den Beinen und unter den Achseln.wenn sie sich rasieren, aber ich versteh auch, wenn manchen das nicht wollen.
Naja, bei manchen siehts dann schon herb aus, aber wie gesagt, das sind einfach Sachen, die man sich nicht ausgesucht hat
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Zu "Frauen und Achselhaare" eine kleine Geschichte

Metaltanzabend im Ballroom. eine Bekannte tanzt aufreizend und angeschickert vor einem Kumpel. Sie hebt die Arme. Stahlwolle der LANGEN Sorte kuschelt hervor. SO lang dass man es auch sehen kann, wenn die Arme unten sind. MIt diesen puschelt sie dem armen Kumpel fast direkt im Gesicht herum. Kumpel dreht sich um, macht ein Gesicht wie grad vollgereihert, fällt mmir um den Hals und wimmert :"Mamiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...ich will nach Hauuuuuuuuuuuseeeeeeeeeeeee"

Soviel zum Thema Achselhaare. MUSS nicht sein...nee...
 

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
37
Münstaaa :)
Website besuchen
Hex schrieb:
Also Männer = Haare erlaubt! Überall......(Rücken unbeliebt)
aber am Sack rasieren! :D

Frauen = keine Haare - alles ab (bis auf Kopf - da erlaubt)

So muß das sein!

nee nee, noch n bisschen anders BITTE!!!

Männer = keine Haare, bis auf Kopf, Arme, Beine

und mit der Frauenversion bin ich einverstanden ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Naaaa, wer muß hier auch an Ran und Stimpy denken?

Die Folge, wo Ran die Gewölle von Stimpy verkauft und der erstmal sich und danach dicke haarige Männer blanklecken muß, damit die gewinnbringenden Haarknäuel hervorkommen. Da gibts auch so einen fetten, pelzigen Kerl. Bäh! :o


:D:D:D:D