Silvester Party der United Metal Warriors!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also nun Wer kommt den nun alles auf Die Silvester auf unsere Party in Lenzburg(nähe Zürich)???
Es gibt Käsefondue(nur mit anmeldung)Kostet ca 15 Frankenb pro anmeldung(Das beste Käsfondue der Welt)!!! Kosten für die Hütte beträgt ca. 20 Franken!!!!!
Das Bier kostet zwischen 1.50-".00 Franken(grosses) Vodka und Bacardi sowie Whiskey Wird auch spottillig und Limo gibts ja sowieso*fg*Isostar natürlich auch!!!!! Wer klein Käsefondue will soll bitte einkaufen daheim weil das 2 Feiertage sind und da hat kein Geschäfft offen!!!! Die Party Findet in einer Jagdhütte in Lenzburg Statt. Da drinnen hat es einen Kaminder sowieso geheizt wird, und draussen haben wir 2 grosse Feuer Wo man/frau sich aufwärmen können und wo wir auch das Käsfondue essen machen*g* da können auch alle grillen!!!!!
Es gibt um Mitternacht auch eine Schöne Überraschung!!! Sowie wird unser Club 4 neue Mitglieder aufnehmen*fg*!!!!
Also wer kommen Will soll mir bitte eine E-Mail Schicke metalking007@hotmail.com oder metalking007@gmx.at Wer ein käsfondue will soll das extra dazuschreiben!!!! Anmeldungen sind bis in spätestens 3 Wo bei mir!!! Danach geht nix mehr mit Käsfondue*fg*

Mitzubringen sind auserdem auch Schlafsack sowie warme Klamotten und natürlich jede menge Partylaune*fg*

Wir freuen uns schon auf euer Zahlreiches Erscheinen!!! Eure United Metal Warriorsstv C/H the Metalfreak!!!

Senf Hais!!! SDZHA against Fubus*fg*
 
G

Guest

Guest
Tja also ich würde gerne kommen weiss nur noch nicht wie, aber auf das käsefondue bin ich echt gespannnt. *lechz*
 
G

Guest

Guest
also ob wir kommen wissen wir noch net, aber für mich braucht ihr keinen käse zu machen. ist doch nur faule milch
 
G

Guest

Guest
Ich versuch alles um zu kommen, aber bisher sieht es ganz gut aus!! :))
 
G

Guest

Guest
tja.. wenn ich meinen chef davon überzeugen kann, daß ich doch die paar tage nach aylvester frei bekomm.. dann kömma drüber reden... i weiß no net obs geht.. leider
von wann bis wann wärts denn da oben eigentlich???
 
G

Guest

Guest
Also rein von der höhe da oben, und 31. - 1. kommt wohl hin darum auch über Sylvester.
 
G

Guest

Guest
*seufz* ja.. aber nur für 2 tage zahlt sich das bei uns nicht aus.... leider..
zur erklärung.. wir haben auch immer wieder auf unserer hütte sylvester gefeiert.. aber wir waren mindestens 3 meisten 5-7 tage oben....
aber für 2 tag in die schweiz... das wird glaub ich ncht drin sein... leider :(
 
G

Guest

Guest
möglicherweise komme ich auch sofern alles klappt, aber ich mag kein käsefondue
 
G

Guest

Guest
Dann nehmen wir uns ein paar Würstchen mit und grillen die einfach!!
 
G

Guest

Guest
würstchen mag ich auch nich.... ich bring mir brot und wasser ääääh bier mit.... obwohl bier gibts ja da
 
G

Guest

Guest
Eben, dann brauchste nur brot mitbringen! Hast dann wenigstens net viel Gepäck! *ggg*
 
G

Guest

Guest
jetzt mal was anderes: wie viele *fg* kann man eigentlich in eine nachricht schreiben?diesen contest würde ch wohl locker gewinnen.....