Silvester Party der United Metal Warriors!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nein was der Maya so alles auffällt! *totalergötztunderstauntist*
 
G

Guest

Guest
allerdings liegt unser lord mir den BOMBENHAGEL!!!!! oder GERRIT HAT KEINEN SCHWANZ einträgen im ratsgynmasium-stadthagen.de forum auch ziemlich weit vorn.. wenn der böse webmaster die nicht wieder gelöscht hat, ... was allerdings nach der attacke auf sein gemächt doch sehr wahrscheinlich ist.. *fg*
 
G

Guest

Guest
@Raidri
Was ist ein gyNMasium?
hab mich schon gefragt warum die Page bei mir nicht läuft... tret dem Gerrit mal in den Arsch, ich will mich fürs Forum anmelden.
 
G

Guest

Guest
forum amnmelden???
und: gyNMasium kommt von "masern" und "mayonnaise"...
 
G

Guest

Guest
Hört sich toll an (so mit Hütte und Kamin)...
Ist uns aber von Hannöver etwas zu weit.
Viel Spaß - Larsi
 
G

Guest

Guest
@ Xanti und co das weiter feiern ist doch kein Probs Kannst ja nachher noch ein Paar Tage bei mir bleiben!!! Allerdings ist bei mir begrenzter Platz Was Waldi und so bestätigen können*fg*
@Larsi Schade!!!! Lang nix mehr von Dir gsehn*g*

@LOTC Was Gerrit hat keinnen Schwanz??? Aber doch net der Von Sacred Steel oder???Fragen über Fragen*fg*

@ Maya Nun werkläreb kann i net so gut über Das Medium Schreiben hat der Jrr Tolkien wohl au net können und deswegen so lange Bücher Gschrieben*fg*
 
G

Guest

Guest
@c/h
nachher is ok, aber vorher wär besser.... hab die ja gesagt.. unser chef hat den weihnacvhtsurlaub gestrichen....
 
G

Guest

Guest
@ larsi: ich wohne auch in der nähe von hannover, na und? komme trotzdem wenns klappt ;)
 
G

Guest

Guest
ich ja dann auch, ich würds mir überlegen, da hin zu fahren, können ja ne fahrgemeinschaft bilden, alle aus und um hannover herum, oder net??? Larsi??