Silvester Party der United Metal Warriors!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich würd sagen, du packst dich einfach neben uns honey! :))) Also unser Zug geht um 6:44h, wenn wir keine andere möglichkeit finden nach hause zu kommen, müssen wir so lange ausharren! *ggg*
 
G

Guest

Guest
na klar, das kriegen wir hin, nova is j aauch noch da, gelle?? der soll ma schön fahren...*g* kann der halt nur bedingt trinken.....lol
 
G

Guest

Guest
hehe, einer is nunmal immer der dumme! Ich war es auch schonmal, deswegen will ich samstag saufen! Und das net zu knapp, wen ihr alle dabei seid! Wehe ich gehe nachher noch gerade ausm Roxy, dann müsst ihr mich einpacken und noch inne Kneipe schleppen!!! *gg*
 
G

Guest

Guest
lol....der arme!! Egal, selber schuld......
also wenn jemand ausser nova natürlich, noch nüchtern ist, dann abgemacht, is der direkte weg inne kneipe!!! Demon ich pack dich eigenhändig und zerr dich da irgendwo hin, und der rest kommt mit, egal welchen alkpegel die bereits haben, frühschoppen sozusagen.....auja.....wie in hamburg, nach ner durchzechten nacht aufn fischmarkt, das war auch geil......
 
G

Guest

Guest
Jaaaa! Spaß spaß spaß! :))) So stell ich mir nen netten abend vor! Eigentlich müsste ja jemand nen Fotoapparat mitnehmen!!
 
G

Guest

Guest
ich hab keinen leider, aber TTP, der brauch nur immer so lange zum entwickeln....*ggg*
hm....ich hab leider keinen foto, aber wenn einer einen mitbringt bring ich den film mit.....oder am besten gleich mehrere filme...hach,*freu* das wird ma wieder lustig.....
 
G

Guest

Guest
Ich überlege ob ich meinen mitbringen soll, aber ich hab kein bock den dann die ganze zeit rumzuschleppen! Und was is, wenn es kurz vor 12 is? Dann hab ich meistens 4 Bier inner hand und keinen Platz mehr für den Fotorillo! *ggg*
 
G

Guest

Guest
*lol*
stimmt, hm.....wie gross issn der? passt der inne hosentasche hinten rein? wenn an ein bissel quetscht? Dann trag ich ihn dir auch.....*g*
 
G

Guest

Guest
Oh das wär aber lieb von dir. Aber der is ziemlich dick, weiss net. Also normalerweise passt der net inne hosentasche! Und schon gar net hinten. Da bräuchste so ne scheiss hip hop hose, die taschen wie rucksäcke haben!

Aber vielleicht zieh ich meine Kutte an, dann kann ich denn in die Innentasche packen!
 
G

Guest

Guest
Ich hasse es, wenn im Roxy fotografiert wird, da ist es immer so schön dunkel, keiner lacht... und stehen da so Typen und brüllen "bitte lächeln" und *flash* bin ich wieder für ein paar Sekunden meines Lebens blind...
 
G

Guest

Guest
*lol* Aber diesmal wirst du fotografiert und die anderen werden blind sein. Kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren?