Silvester in der Schweiz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Genau, und da wird auch gepennt!! Also wenn wir alle ausm Nordenrunterfahren, lasst uns irgendwo treffen und dann zusammen runner! Das würd rocken!!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Naja, müssen wa mal sehen! Erstmal müssen wir wissen, wer defintiv mitfährt, dann wo die Leute alle wohnen! Erst dann können wir nen Treffpunkt ausmachen!

Ich nehm den ganzen scheiss einfach mal in die hand und sage, wer ausm Norden inne Schweiz fährt, schreibt mir bitte ne mail mit Anschrift und allem Pipapo!
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Demon, ich würd eben wahrscheinlich auch gern mit, aber: ich muss ma gucken so finanztechnisch, ma sehen würd ich sagen....
jetzt erst ma bm-force....
is nur doof wegen waldi, mit dem war das halt ausgemacht, dass er mit silent zu mir kommt, silent würd abba auch gern aufs bm, weiss abba net ob er darf...*verwirrtist* das muss man mal alles koordinieren, oder ich muss das besser gesagt
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
@ Witch & TTP

Wir müssen halt schauen! Schade, daß dein Wagen so klein ist; meiner groß aber viel verbraucht! Zu fünft in deinem würde ich mir zum Beispiel nicht zumuten wollen. Aber, ich glaube, Bühne ist immer eine Reise wert!! ;) Naja, wie gesagt, erstmal schauen, ob wir fahren!!