Shagarth
W:O:A Metalmaster

empty-one schrieb:joa wir auch. nur wir haben noch eventuell eine dritte alternative, muss man noch abwegen.
schwer alles
du sagst es

*überleg*
empty-one schrieb:joa wir auch. nur wir haben noch eventuell eine dritte alternative, muss man noch abwegen.
schwer alles
tja......das wäre ne Überlegung wert....hm...wenn mein Typ nur nich grade verschollen wäre....der darf ja (noch) mitredenUndomiel schrieb:Tschoah, also wenn gar nix geht und ich auch keinen Bock habe zu jobben, dann werde ich eventüül auch bei den Tipsys aufschlagen. War ja wirklich extremst nett da letztes Jahr![]()
black schrieb:tja......das wäre ne Überlegung wert....hm...wenn mein Typ nur nich grade verschollen wäre....der darf ja (noch) mitreden
es geht alleine darum, die bösen Geister zu vertreiben, damit das nächste Jahr besser wirdUndomiel schrieb:Naja, pennen könntet ihr hier...Wir gucken mal. Ich hab sicherlich zig Job-Angebote und wenn da was geiles dabei ist, arbeite ich lieber als auf Krampf irgendwo zu feiern, nur weil das Jahr wechselt. Das war eh n Scheiß-Jahr, dsa brauch ich nicht zu verabschieden![]()
![]()
black schrieb:es geht alleine darum, die bösen Geister zu vertreiben, damit das nächste Jahr besser wird
es ist besser geworden, nich, dass nich genausoviel Scheisse passiert und alles noch anstrengender ist dieses jahr, nur es wird zu etwas führen und das ist das, was es besser macht *rumphilosophier*Undomiel schrieb:Als ich eben lauthals fluchend hier herum stand und mir selbst sagte:"nächstes Jahr wird alles besser" fiel mir ein, dass ich LETZTES Jahr genau das gleiche sagte. Hmpf...![]()