black
W:O:A Metalmaster
1. warum bin ich nich eingeladen?villeman schrieb:bin wohl wieder in bremen, volle bude beim soth

2. warum feiert der nich im Buddenturm?
Fragen über Fragen......

1. warum bin ich nich eingeladen?villeman schrieb:bin wohl wieder in bremen, volle bude beim soth
black schrieb:1. warum bin ich nich eingeladen?![]()
2. warum feiert der nich im Buddenturm?
Fragen über Fragen......
watt willste auch sonst da?villeman schrieb:@münster: na ich weis nich, ersma diesen monat münster verunsichern, danach kann man sich als ausländer ja ein jahr da nichtmehr blicken lassen![]()
hm...vielleicht ne Idee, dahin zu gehen, bin ja eh inner Nähe...*grübel* ma den werfti fragenvilleman schrieb:1. weils keine einladungen gibt
2. weil weis nich![]()
also ich davon aus, dass die uns nach JEDEM Moshpit nimmer dahaben wollenvilleman schrieb:hmm also nach dem letzten moshpit gabs bestimmt leute die uns da nicht mehr gerne gesehen hätten
aber wieso eigendlich nur nachem letzten![]()
![]()
hmm hätt auch mal bock wieder den kiez zu verunstalten
klar, gibts alles noch und wird auch nich aussterben.......is aber irgendwie grade nich angesagt.....kann aber auch an akutem zeitmangel meinerseits liegenvilleman schrieb:ja?
aber bunte lichter, beoffene leute, leichte mädchen und dieses gefühl ständig von den grünen beobachtet zu werden is doch wohl noch aufm kiez oder? lehmitz und chlochard gibts doch hoffendloch auch noch
und zu onkel otto will ich auch noch mal
ja, kenn ich auch...immer diese Extreme, entweder zuviel oder zuwenich *seufz* so ist das Lebenvilleman schrieb:joar nee das is was anderes
hmm zeit habe ich leider viel zu viel... mir fällt echt die bude aufn kopf, und das schlimme ist, man gewöhnt sich dran (aber das kennst du bestimmt)
villeman schrieb:ja?
aber bunte lichter, beoffene leute, leichte mädchen und dieses gefühl ständig von den grünen beobachtet zu werden is doch wohl noch aufm kiez oder? lehmitz und chlochard gibts doch hoffendloch auch noch
und zu onkel otto will ich auch noch mal
black schrieb:klar, gibts alles noch und wird auch nich aussterben.......is aber irgendwie grade nich angesagt.....kann aber auch an akutem zeitmangel meinerseits liegen