Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 53.498
- 40.892
- 170
Ja, ich bleib immer nüchtern, bis ich mein Feuerwerk abgefackelt habe. Nicht, dass da noch was passiert.Um 1 Uhr erst?
Ja, ich bleib immer nüchtern, bis ich mein Feuerwerk abgefackelt habe. Nicht, dass da noch was passiert.Um 1 Uhr erst?
Lüüüüge!Ja, ich bleib immer nüchtern, bis ich mein Feuerwerk abgefackelt habe. Nicht, dass da noch was passiert.
Das neue Jahr beginnt man übrigens am besten, wenn man um halb zwölf immer noch betrunken ist
Wir leisten dir hier heute Gesellschaft .*Push*
Mal gucken, wie lange meine Mitbewohner durchhalten bzw. sich überhaupt blicken lassen.
Ich hoffe, dass das mein letztes Silvester in der WG ist. Nicht dass ich bald ausziehen will, aber ich will mal wieder unter Leute
Naja, treib ich mich erstmal hier rum
Aber dich zwingt doch niemand, zuhause zu feiern… oder steht das so im WG-Vertrag?*Push*
Mal gucken, wie lange meine Mitbewohner durchhalten bzw. sich überhaupt blicken lassen.
Ich hoffe, dass das mein letztes Silvester in der WG ist. Nicht dass ich bald ausziehen will, aber ich will mal wieder unter Leute
Naja, treib ich mich erstmal hier rum
Natürlich nicht. Aber das ist eine lange Geschichte.Aber dich zwingt doch niemand, zuhause zu feiern… oder steht das so im WG-Vertrag?