Silvester im Forum, ich bin dabei :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.336
168
56
Kreis Ostholstein
Auch von mir allen einen guten Rutsch!
Bin ja wie fast jedes Jahr zum Arbeiten verdammt und häng halt dann hier im Forum rum. Vielleicht guckt ja der eine oder andere mal vorbei:)
Getränke musst ihr selber mitbringen:D
*Knabberzeugs und Süßigkeiten bereitstellt*
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.627
130
25
Thüringen
Ich sitze jetzt bei unserer Party. Bisschen viel geworden mit über 30 Personen.
Hauptsache es läuft halbwegs gute Musik bei Radio Bob!

:cheers:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.336
168
56
Kreis Ostholstein
Hab nix vor und keinen Bock irgendwo hin zu fahren. Kannst Du vielleicht nicht so nachvollziehen, weil Du wohl gerne bissl unter Leute gekommen wärst.
Naja, ich hatte Trubel dies Jahr für Dich mit, deshalb...:ugly:
Vielleicht nicht Mal unter so ganz viele Leute, aber einfach Mal feiern. Ich würde gerne feiern, dass das Kackjahr 2029 endlich vorbei ist
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.409
168
Hansestadt
Vielleicht nicht Mal unter so ganz viele Leute, aber einfach Mal feiern. Ich würde gerne feiern, dass das Kackjahr 2029 endlich vorbei ist
Oh ja, dies Jahr warst Du ja gefühlt nur auswärts unterwegs und dann noch der normale Wahnsinn dazu. Da mag man am Ende des Jahres gerne mal einen drüberkippen und das hinter sich lassen.:uff:

Ich trinke einen für euch mit.
Danke, ich hab aber selbst und darf auch.:D
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.627
130
25
Thüringen
Bin jetzt auf dem Rock Parts Stream von Radio BOB
Kiss - I was made for Loving you
Auch geil. Hier läuft halt der normale Sender. Radio Bob Live müsste der heißen bei den den Streams. Die Alice Cooper Show ist gerade drauf.

Essen ist jetzt durch. Alles mega lecker. Am besten war das Pulled Pork.
Jetzt wechsle ich von Bier auf Jacky-Cola.
 
  • Like
Reaktionen: Strawman und SAVA