miamaria
W:O:A Metalmaster
habe dich auch sooft als "frau" angesprochen nie haste was dagegen gesacht..*ich lach mich grad schlapp...*
bei mir steht doch auch WOA Metalmaster vor meinem Avatar. Müsste ja sonst Metalmastres heißen oder so...
habe dich auch sooft als "frau" angesprochen nie haste was dagegen gesacht..*ich lach mich grad schlapp...*
bei mir steht doch auch WOA Metalmaster vor meinem Avatar. Müsste ja sonst Metalmastres heißen oder so...
wieso F5 taste ? hier ist den ganzen abend schon ne nette Party am laufen gewesen
Wat, sich U-tube Clips an dem Kopf werfen heißt hier Party? naja...
naja das liegt ja am forum, bei Chu steht ja auch moderator und nicht moderatorin oder ?
Metal-Misstress???
Ja, bei Chu steht Moderatorin... habe ich auch zu spät gelesen...
WIR hatten unseren spass!
Ich auch... ich war in Kutte und voller Mountur bei ner Ü40 Party und wurde nur bewundert...
Naja, die "Party-Mucke" ging mir mächtig auf die Eier, so verlies ich das Event schon gegen 2.30...
Dio ist nicht schlecht, hab ihn 2009 noch in Wacken gesehen. Aber ich stehe mehr auf Thrash, gerne aus Belo Horizonte und auch Coriges.
is my favourite
ü40 darf ich "noch" nicht *g* und mir war 2013 nicht nach party...einfach zuviel scheisse gehabt!
aber egal 2014 wird besser !
is my favourite
Hallo ich bin auch gefühlte 26, nächste Woche 37 irl... das kostenlose Buffet hat mich gezogen...
btw... wenn Du bis zum Hals in der Scheiße steckst, lass den Kopf nicht höngen.
Und wenn du durch die Hölle gehst, geh einfach weiter!
Klingt doof, is aber so!
CU @ Wacken, rain or shine
haha dann biste ja fast 7 monate jünger als ich
nee nicht in scheisse stecken, 2 derbe verluste zu beklagen...die jetzt dio gesellschaft leisten!
aber wie gesagt ES WIRD BESSER NUN !
Mein aufrichtiges Beileid, sowas ist immer scheiße...