Silvester im Forum, ich bin dabei :D

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
48
Ulm, BW
Hallo Ihr Würstchen...

Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünsch ich euch...

Komme gerade von ner "Party" heim... naja ein Hlaber AC/DC-Song 3 Weizen und 2 Jacky später bin ich schlauer...nächstes (dieses) Jahr wieder beim MC...

Ich bau mir noch ein scharfes Miternachtssüppchen ein... CU all... Hail and Kill

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Hallo Ihr Würstchen...

Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünsch ich euch...

Komme gerade von ner "Party" heim... naja ein Hlaber AC/DC-Song 3 Weizen und 2 Jacky später bin ich schlauer...nächstes (dieses) Jahr wieder beim MC...

Ich bau mir noch ein scharfes Miternachtssüppchen ein... CU all... Hail and Kill

:D:D

dir auch! dann guten hunger !

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen
wie darf ich das denn nun verstehen ?
:confused:

Ich meinte nur, daß manche alte Knacker wie ich, durchaus auch Core and more hören können und nicht nur alten Kram. Höre gerade....

0.jpg
:D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

miamaria

15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen
aber du bist doch weiblicher natur ? deswegen war ich irritiert wegen "alter knacker" lol

ausserdem hörst du doch oft recht geiles "härteres" zeug ;)

ne, bin schon vom männlichen Geschlecht, Miamaria war meine verstorbene Schwiegermutter. Du hast mich glaub ich auch kurz auf'm letzten Wacken beim Forumstreffen im Biergarten gesehen. Ich bin der Vize.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
ne, bin schon vom männlichen Geschlecht, Miamaria war meine verstorbene Schwiegermutter. Du hast mich glaub ich auch kurz auf'm letzten Wacken beim Forumstreffen im Biergarten gesehen. Ich bin der Vize.

gesehen habe ich da viele, aber ich dachte die ganze zeit du wärst weiblicher natur...*weglach

habe dich auch sooft als "frau" angesprochen nie haste was dagegen gesacht..*ich lach mich grad schlapp...*