Hallo Ihr Würstchen...
Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünsch ich euch...
Komme gerade von ner "Party" heim... naja ein Hlaber AC/DC-Song 3 Weizen und 2 Jacky später bin ich schlauer...nächstes (dieses) Jahr wieder beim MC...
Ich bau mir noch ein scharfes Miternachtssüppchen ein... CU all... Hail and Kill
wie darf ich das denn nun verstehen ?
Ebenso frohes Neues!
Auch alte Männer können gute neue Musik hören!
Ich meinte nur, daß manche alte Knacker wie ich, durchaus auch Core and more hören können und nicht nur alten Kram. Höre gerade....
aber du bist doch weiblicher natur ? deswegen war ich irritiert wegen "alter knacker" lol
ausserdem hörst du doch oft recht geiles "härteres" zeug
Oh, ok... nicht nur Würstchen hier... den Pflaumen auch ein gesundes neuses...
aber du bist doch weiblicher natur ? deswegen war ich irritiert wegen "alter knacker" lol
ausserdem hörst du doch oft recht geiles "härteres" zeug
ne, bin schon vom männlichen Geschlecht, Miamaria war meine verstorbene Schwiegermutter. Du hast mich glaub ich auch kurz auf'm letzten Wacken beim Forumstreffen im Biergarten gesehen. Ich bin der Vize.
Oh, ok... nicht nur Würstchen hier... den Pflaumen auch ein gesundes neuses...
wo sind die...
gesunde Pflaume ist immer gut..... glaub ich
gesehen habe ich da viele, aber ich dachte die ganze zeit du wärst weiblicher natur...*weglach
habe dich auch sooft als "frau" angesprochen nie haste was dagegen gesacht..*ich lach mich grad schlapp...*
*ich lach mich grad schlapp...*
ich hoffe, ich habe gerade keine Illusion zerstört....
...und kommst von der F5-Taste nicht mehr runter...
Das Jahr ist schon 3 Stunden und drölfzig Bier alt... und meine Habaneros bringen selbst ner Spagelszuppe Geschmack bei...